Historische Questreihe: Kolumbus

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen & Events" wurde erstellt von fp0815, 06.10.15.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fp0815

    fp0815 Ehemaliger Community-Manager

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    36
    <div id="foe_changelog_new">
    [​IMG]



    Während des harten wirtschaftlichen Wettbewerbs zwischen den europäischen Königreichen waren Handelsrouten nach Asien lebenswichtig. Kolumbus hatte die Idee westwärts zu segeln, und nicht nach Osten, um den Atlantik zu überqueren und so Ostindien zu erreichen.


    Liebe Könige und Königinnen, Furchtlose Entdecker,

    lasst uns euch die Möglichkeit geben, dass ihr die Geschichte von einem der größten Entdecker aller Zeiten noch einmal erleben könnt. Ab dem 08.10.2015 erhaltet ihr die Quest-Reihe, die euch alle bemerkenswerten Erfolge der Entdeckung der neuen Welt präsentiert.

    Wenn ihr rechtzeitig (bis zum 15.10.2015) alle 11 Quests erledigt, erhaltet ihr ein einzigartiges Kolumbus-Portrait und ein Heldenheim.

    Genießt das Segeln über die Meere der Geschichte!


    Dies ist die Geschichte eines großen Entdeckers, eines Abenteurers, einem Mann,der zu dem stand an das er glaubte. Es ist die Geschichte von Christoph Kolumbus, der Segel setzte, um eine Seeroute nach Asien zu entdecken, aber stattdessen viel mehr entdeckte...​


    Euer Team von Forge of Empires

    P.S.: Euer Feedback ist natürlich wie immer willkommen. Vergesst also nicht, es uns hier zu geben!
    </div>
     

Seitenanfang
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.