Hinweis auf Freundschaftsanfrage

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Normalerweise bekomme ich doch einen farbigen Marker unten in der Leiste, wenn mir eine FA gestellt wird.
Opera Momentaufnahme_2024-02-07_193609_de8.forgeofempires.com.png
Wurde das abgeschafft? Ich hatte nun einige Anfragen, ohne dass ich irgendwie darauf aufmerksam gemacht worden wäre.
Ist das ein Fehler? Oder geht das nur bei eingeklappter / ausgeklappter Leiste oder unter irgendwelchen anderen Bedingungen?
Die farbige Markierung fehlt mir!
 
Die Zahl fehlt wenn man im Browser online ist und währenddessen eine FA bekommt, wenn ich das richtig im Kopf habe. Erst nach Neuladen ist sie sichtbar. Insofern ja, ist ein Fehler, der auch schon seit vielen Monaten besteht.

Edit: Hier wurde die fehlende Zahl als Fehler gemeldet: https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/freundschaftsanfrage-information-wird-gelöscht.55160/
Kann ich auch bestätigen, bekomme öfters Nachrichten das eine FA da sei ohne das ich an der Social Bar ein Icon dafür bekomme.
 
Stimmt so war's.
Auf meiner Nebenwelt ist gerade reges Treiben auf der FL, da stört es sehr, dass ich nicht komfortabel zeitnah reagieren kann.
Umso ärgerlicher, da der Fehler schon so alt ist.
Seit über einem Jahr bei Inno in Bearbeitung? Schon traurig, dass wiederholt scheinbar einfache Mechaniken, die über Jahre problemlos funktioniert haben, kommentarlos kaputt gearbeitet werden. Ich darf wohl nicht mehr mit der Behebung des Fehlers rechnen?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben