Behoben Hindernislauf bei Versuchen kaufen in der GEX

Reproduktionsschritte
siehe Beschreibung oben
Beim Kauf von weiteren Versuchen in der GEX mit Medaillen hat man zwangsweise Unterbrechungen, weil die Angaben-Felder erst nach rechts springen.
Einen weiteren Versuch kann man erst kaufen, wenn das Angaben-Feld wieder nach links zurückgesprungen ist. Während dieser Wartezeit ist das Bild auch etwas dunkler.



Hindernissrennen1.jpg

Hindernissrennen2.jpg

Hindernissrennen3.jpg
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Opera Version:71.0.3770.284
Spielwelt
  1. Langendorn (de11)
  2. Parkog (de15)
  3. Rugnir (de17)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Seit heute hab ich das auch. Aber ich dachte es würde entweder an der Überlastung der Server oder an meiner evtl gerade schlechten Internetverbindung liegen. Wobei ich nicht weiß, was das "Angabenfeld" sein soll, oder was da hin und herspringt. Mir ist lediglich aufgefallen, dass es nach dem Kauf eines Versuchs erstmal im Vgl. zu vorher sehr lange dauert, bis das Fenster nicht mehr ausgegraut ist.
 
seit dem Update braucht es öfters 1min beim Wechsel bevor die kulturelle Siedlung (Wikinger) sich aufgebaut hat bei mir.
Auch sonst immer mal 2-4sek bei anderen Wechseln im Spiel (hin zur FL, LB aufrufen ....)
 
Zuletzt bearbeitet:
Joar. Hab das Problem auch und ich denke das hat was mit dem Bugfix auf der Beta zu tun gehabt. da gab es nämlich noch einen "internal error" bevor man das 2. Ladesymbol eingeführt hatte
Also wenn man sowas als Bugfix bezeichnet, dann weiß man ja direkt mit was für Programmierern man hier zu tun hat. Wenn ich sowas mal in einem meiner Programme mache, dann sind das höchstens sehr kurzfristige Aushilfslösungen um das Problem zu umgehen, statt die Ursache zu bekämpfen.
Einfach doppelt laden lassen / aktualisieren o.ä.
 
Zuletzt bearbeitet:

Capo.

Finsteres Genie
Man kann doch Versuche kaufen, aber halt nur langsamer und du glaubst doch nicht ernsthaft das Inno bei solchen banalen Problemchen tätig wird?
 
Bei mir schwankt der Button zwar noch, ist dabei aber direkt wieder anklickbar, also ja, geht wirklich schnell und ist erfrischend angenehm. Noch nicht ideal, aber schon wieder verdammt nahe am Ursprungszustand :)
 
zum thema gex ! kann es sein das seit dem letzten update die gewonnen versuche jetzt schluckt .ich hatte 7 versuche machte einen und die anzeige zeigte 6 noch jetzt habe ich 4 gewonnen . es müssten also 10 jetzt sein obwohl man ja nur 8 sieht . dann machte ich wieder ein versuch und ich hatte auf einmal 7 . also wurden mir 2 versuche gestohlen wenn man das so sieht ? ist das bei euch auch so oder habe ich mich vertan ?
 
zum thema gex ! kann es sein das seit dem letzten update die gewonnen versuche jetzt schluckt .ich hatte 7 versuche machte einen und die anzeige zeigte 6 noch jetzt habe ich 4 gewonnen . es müssten also 10 jetzt sein obwohl man ja nur 8 sieht . dann machte ich wieder ein versuch und ich hatte auf einmal 7 . also wurden mir 2 versuche gestohlen wenn man das so sieht ? ist das bei euch auch so oder habe ich mich vertan ?

ich habe Schwierigkeiten zu lesen und zu verstehen was du da schreibst.
Kann aber, wenn ich dich richtig verstehen sollte, deinen Fall so für mich nicht nachvollziehen. Wieviele Begegnungen konntest Du denn dann letztlich tatsächlich machen?
 
Oben