Spieltipp Hilfe-- gefangen in der Bonus Quest

DeletedUser44413

Guest
Hat jemand eine Idee?

Ich habe im SMA eine Provinz auf der Karte der Kontinente erobert und befinde mich seit dem in der Bonus-Quest. Soweit so gut.. Also habe ich brav alle Provinzen auf der IZ Karte freigespielt.. okay, bis auf eine..

Nachdem ich also in der Karibik angekommen war, dachte ich okay, jetzt wieder zurück zum Tagesgeschäft. Aber weit gefehlt, ich soll jetzt Moderne Straßen erforschen, bin aber nachwievor im SMA..

Hat jemand eine Idee?

Abbrechen kann ich auch nichts..

https://prnt.sc/nzxomy

Ich verzweifel!
 

DeletedUser44413

Guest
Das ist die Haupt-Quest.. Die bleibt ja stehen.. Ich versuche diese Mal abzuarbeiten..

Ich kann ja verstehen, dass man durch die Bonus-Quest "gezwungen" wird weiter zu spielen. Aber doch bitte nich 2 ZA durchrauschen müssen.. :(

Ich frage mich, wo mein dritter Quest-Slot ist?

Ich meine auch schon drei gehabt zu haben
 
Ich kann ja verstehen, dass man durch die Bonus-Quest "gezwungen" wird weiter zu spielen. Aber doch bitte nich 2 ZA durchrauschen müssen.. :(

Keiner zwingt dich durch die ZA, bis auf die Person hinterm Rechner/ Handy.
Du musst nicht alle Karten abarbeiten ohne im entsprechendem ZA zu sein, du kannst es aber wenn du möchtest.
Das vorpreschen auf der Karte hat Vor- und Nachteile. Nachteile kannst du bei Events haben wenn die Quests Aufgaben auf der Karte beinhalten.
Die Vorteile beim vorzeitigen abarbeiten der Karte kennst du ja schon, wie mehr Erweiterungen und evtl Einheiten aus höheren ZA.
Du musst halt für dich abwägen was dir wichtig ist, Inno ist aber nicht Schuld das du jetzt so weit bist.
 

DeletedUser44413

Guest
Hallo liebe Community,

ich möchte an die vorhergehenden Posts anknüpfen. Wie damals beschrieben, ploppte durch die Eroberung einer Provinz -damals auf der Karte im IZA- eine Quest auf die nicht abbrechbar war und somit meine kompletten Quest-Slots belegt waren.

Heute bin ich im IZA und habe erste Sektoren in der Moderne erobert. Meine Frage:

Kennt jemand Sektoren/Provinzen ab Moderne aufwärts, wo eingangs geschildertes Problem auftreten kann? Also ob es Provinzen gibt die eine nicht-abbrechbare Quest auslösen?

Vielen Dank vorab.

LG Queen
 
Oben