Hilfe.....Eigenanteilsrechner

Hallo zusammen, ich bräuchte dringend mal einen Rat von Euch. Seit ca 3 Std. spinnt mein Eigenanteilsrechner. Mir wird oben bei den Prozenten nicht mehr der Eigenanteil und auch nicht Verbleibend angezeigt. Stattdessen steht da jetzt mein Name. So...kann ich aber weder in den FK noch sonst wie arbeiten. Verstellt haben kann ich wohl kaum etwas. Da gibt es nichts zu verstellen. Weiß da jemand etwas ?? Oder vielleicht hat auch jemand einen Link zum sauberen löschen und neu aufspielen des FoE Helper ?? Ich Danke Euch.
 
Ha.....habe 1 FP eingezahlt. Jetzt wird mir auch Verbleibend angezeigt. Danke Dir.
Unterm Strich ist es dann so: Es wird nicht mehr oben angezeigt, was wesentlich besser war, sondern halt unten. Leben wir damit. Ich Danke Euch allen, bis zur nächsten Frage, alles Gute für Euch. Thema kann zu. Lg Andreas.
 
Oben