Herbstmühle St.1 woher bekommen?

DeletedUser42749

Guest
hi,
woher bekomme ich eine Herbstmühle St.1 ?
Habe noch Kits für die Herbstmühle aber keine Mühle mehr...
 

DeletedUser42695

Guest
Bei uns in der Gilde hoffen ALLE das es mit der Mühle so läuft wie mit dem "Schiff" mehrmals Baufähig,also hoffen das man diese auch noch so "zwischendurch" als Belohnung bekommen kann.Sonnst währen ja die ganzen Upgrade-Kids die jetzt im Inventar landen völliger Blödsinn und Unnütz,das werden die Spiegelhersteller wohl nicht so wollen,oder doch ? ;)
 
Bei uns in der Gilde hoffen ALLE das es mit der Mühle so läuft wie mit dem "Schiff" mehrmals Baufähig,also hoffen das man diese auch noch so "zwischendurch" als Belohnung bekommen kann.Sonnst währen ja die ganzen Upgrade-Kids die jetzt im Inventar landen völliger Blödsinn und Unnütz,das werden die Spiegelhersteller wohl nicht so wollen,oder doch ? ;)


Na ja, also ich wüsste keinen Grund, warum sich irgendein Spiegelherstellung dafür interessieren sollte. ;)

Und INNO könnte auch einfach die Kits als Anreiz dafür sehen, dass man, wenn man schon so viele Kits hat, noch eine Mühle haben will, und dann dafür ein paar Dias kauft. Wer keine Dias ausgeben will, muss halt konsequent bleiben ...
 
Die Herbstmühle Stufe 1 und die Herbstmühlen-Upgradekits gibt es nur als Große Preise.

Wo liegt denn da der Anreiz Zutaten zu kaufen? Agentenversteck hab ich, brauch keine 10 Stück. Wunschbrunnen stell ich fast nur auf Nebenwelten auf und dort ist es mir ziemlich egal wie gross die sind weil die Baufläche eh nur für Brunnen vorgesehen ist. Plus 1 Kit und der restliche Kram interessiert auch nicht wirklich. Jetzt könnte ich ein Apfelmühlenkit bekommen aber dazu fehlt eine neue Apfelmühle also ist auch dieser Preis ziemlich nutzlos. Es ist in etwa so wie wenn ich einem gelähmten ein Fahrrad verkaufen möchte. Der kann nicht Radfahren also wird er wohl auch kaum eins kaufen nur um sich das irgendwo in eine Ecke zu stellen.
 
Oben