Herbstevent: Keine Backzutaten als Ereignisse in meiner Karte

Hallo Community,

ich bin noch relativ neu hier und hab zum Herbstevent eine Frage:
Da ich auf zwei Karten spiele, mache ich gerade die Erfahrung, dass auf einer Karte täglich 1-2 Backzutaten als Ereignis zu finden sind, auf der zweiten Karte aber noch nie eine Backzutat da war.
Hat dies bestimmte Gründe (falsche Zeit - Ereignis zu schnell aufgemacht) oder ist dies purer Zufall?

Gruß Robin
 
In jeder Spielwelt erscheinen in 24 Stunden 10 - 15 Eregnisse, die ab Erscheinen 24 Stunden da sind.
Ob in den Ereignissen Eventwährung ist, ist rein zufällig.
Kann in Deiner 2. Welt auch sein, dass Du einige Ereignisse nicht gefunden oder rechtzeitig eingesammelt hast. Aber wie das mit dem Zufall so ist, gibt es leider auch immer jemanden, der mehr Pech hat.
Spiele auf 14 Welten, ist immer eine oder zwei dabei, wo ich viel weniger Eventwährung "finde" wie auf den anderen Welten.

Noch als Tip: Wenn Du noch nicht hast, geh in die Einstellungen und melde Dich für den Newsletter an. Darüber bekommst bei Eventstart immer für eine Welt extra Eventwährung