Event Herbst-Event 2022

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
fall_logo_2022.png
Auf die Plätze. Fertig. Backen! Willkommen zurück zum Großen Herbst-Backwettbewerb! Mrs. Appleton ist wieder da, um das Event zu veranstalten, und wird dir helfen, die Zutaten für das Backen zu finden und dich durch die Questlinie zu führen.

QG_FALL-18-frei_MRS-APPLETON.png


Das große Backen wird am 4. Oktober wieder beginnen und bis zum 17. Oktober laufen!

Ähnlich wie bei der letztjährigen Veranstaltung nimmst du an einem Backwettbewerb teil. Sammle alle benötigten Zutaten und backe so viele leckere Rezepte wie möglich! Auch in diesem Jahr gibt es wieder tolle Preise sowie die Chance, einige Preise aus den Vorjahren, zu gewinnen!

reward_icon_fall_ingredient_apples.png


Es ist an der Zeit, die Öfen vorzuheizen, denn bei diesem Wettbewerb geht es ums Backen! Um backen zu können, braucht ihr Zutaten! Die Backwaren werden mit 1 bis 3 Zutaten aus unseren 5 frisch geernteten oder zubereiteten Zutaten hergestellt.

Du kannst sie finden, indem du die Quests des Herbst-Events abschließt. Es stehen euch 33 Rush-Quests sofort zur Verfügung und eine Quest für jeden Tag des Events, insgesamt also 47 Quests. Wie im letzten Jahr wird es 2 Rush-Questreihen geben, die parallel zueinander laufen, eine mit 18 Quests und die andere mit 15 Quests. Die zweite Questreihe wird freigeschaltet, sobald 4 Quests der ersten Questreihe abgeschlossen wurden!

Du kannst auch Zutaten verdienen, indem du tägliche Herausforderungen abschließt und Ereignisse in deiner Stadt sammelst. Du bekommst auch kostenlose Zutaten von speziellen täglichen Quests, also logge dich jeden Tag ein, um sie zu sammeln!

event window.png
Sobald du einige Zutaten gesammelt hast, ist es an der Zeit, dein eigenes Rezept zu kreieren! Öffne das Event-Fenster und wähle eines der verfügbaren Rezepte mit einer Kombination aus den 5 verfügbaren Zutaten. Für jedes Rezept gibt es einen Preis und die Chance, den Tagespreis zu gewinnen! Außerdem erhältst du für jedes erfolgreiche Rezept Sterne, die dich dem großen Preis näher bringen! Sobald du den Tisch mit köstlichen Leckereien gefüllt hast, wirst du mit dem Hauptpreis belohnt. Du erhältst 1, 2 oder 3 Sterne, je nachdem, wie komplex deine Backkünste sind!
league table.png
Aber das ist noch nicht alles! Jedes Mal, wenn du Sterne sammelst, steigst du auch in der "Liga" weiter auf. Die Spieler mit den meisten Fortschritten werden mit besonderen Preisen belohnt!

Aber sei dir bewusst, dass auch andere Spieler in die höheren Ligen aufsteigen wollen, aber nur eine bestimmte Anzahl von Spielern kann dort bleiben. Achte darauf, dass du dir immer viele Sterne verdienst, um nicht in den Ligen zu fallen.
event pass.png
Neu in diesem Jahr ist der Event-Pass, eine Premium-Reihe von Gebäuden und Gegenständen, die du neben den regulären Hauptpreisen sammeln kannst. Es gibt sogar spezielle Gebäude und einen völlig neuen Avatar, die exklusiv nur mit dieser Option erhältlich sind!
reward_icon_fall_ingredient_caramel.png

Wie bei allen Events gibt es auch in diesem Jahr einen Hauptpreis zu gewinnen! Dieses Jahr ist die Sonnenblumenölpresse das Gebäude, das es zu gewinnen gibt! Das Gebäude bringt Bevölkerung, Zufriedenheit und Münzen mit sich. Mit Stufe 2 kannst du Vorräte produzieren, mit Stufe 3 kommen Güter hinzu, und ab Stufe 4 gibt es Forge-Punkte. Zu guter Letzt erhält man mit Stufe 9 zufällige Einheiten des Zeitalters des Gebäudes!

Sonnenblumenölpresse (4x6) - 9 Stufen​
SunFlowersMill_9_4k.png

Das Eselgehege wird nur über den Event-Pass erhältlich sein. Dieses Gebäude bietet Verteidigung für angreifende und verteidigende Armeen, kann zufällige Güter und 1 zufällige Einheit des Zeitalters des Gebäudes produzieren.

Eselgehege (2x2)​
W_SS_MultiAge_FallBonus22donkey.png

Die Kobaltblaue Lagune wird ebenfalls nur über den Eventpass erhältlich sein. Dieses Gebäude produziert 1 Forge-Punkt und verdoppelt die nächsten 2 Produktionen. Es kann jedoch nur 5 Mal eingesammelt werden. Danach wird es inaktiv und bringt nur noch Zufriedenheit.

Kobaltblaue Lagune (2x2)​
W_SS_MultiAge_PassBonus22b.png

Aktives Erscheinungsbild
W_SS_MultiAge_PassBonus22bDecoration.png

Inaktives Erscheinungsbild

reward_icon_fall_ingredient_chocolate.png


Zu guter Letzt kannst du dir im diesjährigen Event auch ein paar schöne neue Porträts verdienen. Zwei davon könnt ihr euch durch das Abschließen der Questreihe verdienen, die anderen beiden sind exklusive Belohnungen, von denen eine mit dem Event-Pass erhältlich ist, und das letzte gibt es als Belohnung für das Erreichen der Gold-Liga.

Baba DankaJoeJohannesAnnika
All_Player_Avatars_fall22_180x180px_1-GRANDMA.png
All_Player_Avatars_fall22_180x180px_2-FARMBOY.png
All_Player_Avatars_fall22_180x180px_3-BAVARIAN.png
All_Player_Avatars_fall22_180x180px_4-MAIDEN.png

Wenn du irgendwelche Anmerkungen, Fragen oder Probleme hast, lass es uns bitte wissen! Wir freuen uns sehr auf dein Feedback!

Abschließend möchten wir dich darauf hinweisen, dass du unsere neuesten Funktionen immer vorab mit unserer Beta Mobile App testen kannst. Für weitere Informationen zur Installation der App, folge bitte dieser Anleitung.

Danke, dass du Forge of Empires spielst!

Mit freundlichen Grüßen,
Euer Forge of Empires-Team
 
Oben