Herausforderungen Sektorenkäpfe nich zu schaffen

DeletedUser37256

Guest
Habe heute eine Aufgabe bekommen einen Sektor durch Kampf in meinen Besitz zu nehmen. Ich bin zur Zeit in der Jahrhundertwende aber konnte noch keine Kampfeinheiten freischalten. Auf der Karte der Kontinente habe ich Europa erreicht und muss nun gegen Truppen kämpfen die meinen weit überlegen sind. Ich kann diese Herausforderung nicht schaffen. Oder habt ihr da Tipps für mich?
 

DeletedUser37256

Guest
Die GE hab ich schon durch und auch alle Einheiten schon verbraucht. Wenn ich gewusst hätte dass so eine Herausforderung kommt dann hätte ich sie mir aufgespart aber leider kann ich ja nicht in die Zukunft schauen ...grins. Mit meinen vorhandenen Einheiten hab ich schon versucht zu kämpfen, auch mit Boosts und habe mehrmals kläglich versagt. Hab ja leider nur 24 Stunden Zeit die Herausforderung zu schaffen... was mir wohl definitiv nicht gelingen wird :(
 
In einem Langzeitspiel wohl kein Beinbruch wenn man das mal nicht schafft. Ich habe es gestern auch nicht gemacht. Hätte 32 mal 1-Stundenproduktion machen sollen. Da hätte ich entweder ewig mit Schmieden vor dem Bildschirm sitzen müssen oder meine ganzen Terassenfelder auf 1-Stundenproduktion umstellen müssen. Da wären mir so viele FPs rausgegangen, dass ich das auch nicht gemacht habe. Aber was solls. So muss eben jeder jeden Tag für sich abwegen ob es sich lohnt oder nicht. Und wenn es mal gar nicht geht ist das auch nicht wirklich schlimm.
 
Oben