Sonstiges Herausforderungen des Folgetags auch nach Annahme ansehen können

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn ich die Herausforderung des neuen Tages ansehe und den Preis auswählen kann, gibt es unten einen Knopf "Belohnungen des Folgetags ansehen". Dort kann ich dann für Dias die Preise ggf. ändern. Ich fände es schön, wenn ich auch nach Auswahl der Preises noch die Belohnung des Folgetags ansehen könnte. Sollte dann aus irgendwelchen Gründen der Platz dafür nicht reichen, meinetwegen auch erst nach Abschluss der aktuellen Herausforderung.
 
Grund für die Idee
Es gibt keinen logischen Grund, warum man das nicht auch später noch machen kann. Man hätte sogar eine Möglichkeit mehr, Dias auszugeben ;)
Gefahren der Idee
Keine
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja

Advocatus Diaboli

Leutnant
Teammitglied
Foren - Moderation
Für mich ergibt der Vorschlag keinen Sinn. Vor allem wüsste ich nicht, wofür du Dias ausgeben willst.

Die Belohnungen siehst du bei Start der nächsten Herausforderung wieder - dann, wenn es interessant ist. Was bringt es dir denn, diese Info schon vorher zu haben?

Übersehe ich etwas?
 

Advocatus Diaboli

Leutnant
Teammitglied
Foren - Moderation
Das
Genau, ich habe ja nicht nur die Möglichkeit, die Auswahl anzusehen, sondern sie auch für 300 Dias zu ändern.
beißt sich mit dem hier
meinetwegen auch erst nach Abschluss der aktuellen Herausforderung.

Nun ist es so, dass die Aufgaben teilweise auf Basis der möglichen Gewinne ausgewählt werden. Könnte man jetzt die Belohnung nachträglich ändern, würde das Tore für Missbrauch öffnen:
- wähle TH mit niedrigem Belohnungswert, wie z.B. großes Vorräte-Paket
- es werden hauptsächlich leichte Aufgaben oder welche mit geringen Kosten zugeteilt
- neue Belohnung wählen, die sonst viel schwerere Aufgaben zur Folge hätte
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Nun ist es so, dass die Aufgaben teilweise auf Basis der möglichen Gewinne ausgewählt werden.

die Info fehlte uns Spielern halt, da hat sich bisher noch niemand getraut, damit rauszurücken

gibt es da auch einen Zusammenhang zum Aufgaben tauschen? die getauschten sollten ja dann auch möglichst in der gleichen Schwierigkeitskategorie sein?
 

Advocatus Diaboli

Leutnant
Teammitglied
Foren - Moderation
die Info fehlte uns Spielern halt, da hat sich bisher noch niemand getraut, damit rauszurücken

gibt es da auch einen Zusammenhang zum Aufgaben tauschen? die getauschten sollten ja dann auch möglichst in der gleichen Schwierigkeitskategorie sein?
100%ige Infos habe ich hier auch nicht, aber ich weiß, dass es ganz am Anfang möglich war bei einer Belohnung von "1M Vorräte" eine Aufgabe wie "Zahle 2M Vorräte" zu bekommen. Das wurde wenig später geändert. Welche Aufgaben aktuell genau in welchem Zusammenhang kommen können, weiß ich aber nicht.
 
OT: Die Aufgaben sind an die Belohnung der TH gebunden?

Das deckt sich tatsächlich nicht mit meiner Beobachtung - oder Innos Wertung der möglichen Belohnung ist eine komplett andere, als meine.

Die Belohnung steht oft in keinem vernünftigen Preis/Leistungsverhältnis. Ich weigere mich bspw. mittlerweile, als Teil einer TH mehr Güter auszugeben, sls die ich gewinnen könnte. Die ignoriere ich dann.
 
Ich finde, wenn die Info bereits da ist, gehört sie auch immer einsehbar. Das mit dem Austauschen der Aufgaben habe ich bisher nie genutzt. Ich schaue aber gerne nach, was am nächsten Tag die Belohnungen bringen.
So gesehen: Dafür
 
Das

beißt sich mit dem hier


Nun ist es so, dass die Aufgaben teilweise auf Basis der möglichen Gewinne ausgewählt werden. Könnte man jetzt die Belohnung nachträglich ändern, würde das Tore für Missbrauch öffnen:
- wähle TH mit niedrigem Belohnungswert, wie z.B. großes Vorräte-Paket
- es werden hauptsächlich leichte Aufgaben oder welche mit geringen Kosten zugeteilt
- neue Belohnung wählen, die sonst viel schwerere Aufgaben zur Folge hätte
Darum geht es nicht. Momentan läuft es wie folgt:
1. 9.00 Uhr: Ich kann eine neue TH auswählen. Solange ich noch nichts ausgewählt habe, erscheint unten ein Knopf "Belohnungen des Folgetags ansehen". Wenn ich das mache, kann ich die Belohnung ändern.
2. 10.00 Uhr: Ich habe eine neue TH ausgewählt. Jetzt sehe ich den Knopf nicht mehr.
3. 15.00 Uhr: Ich habe alle Quests erledigt, weiter kein Knopf.
4. 9.00 Uhr Folgetag: Die nächsten TH stehen zur Auswahl.

Ich schlage nun vor, zwischen Schritt 3 und 4, ggf. auch zwischen Schritt 2 und 4 den Button wieder einzublenden. Wenn ich einmal eine Aufgabe angenommen habe, kann sie natürlich nicht mehr geändert werden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben