Helfenbutton (Deko pushen ) versus Eierbutton ( Dekoverstecken )

DeletedUser14708

Guest
Hy Leute ,.. Wie wird es sich auf euch auswirken ,.. wenn die 140 Freunde+80 Gildenmitglieder+80 Nachbarn den Helfenbutton benutzen und Eure Dekos Poliert sind ... ??? Wo verstekt man dann die Eier ???
Meiner Meinung nach ,.. sollte Inno-Games über das Oster-Event den Helfenbutton deaktivieren ... !!!

LG Lord Punkx :)
 

DeletedUser15463

Guest
@DunDeath
uiiiii super, ich bin jetzt schwer beeindruckt!
Dann stellst dir Deko aus der Steinzeit auf und dann wird die dir über den Helferbutton vor den Gebäuden aus der Gegenwart poliert........ja ne, funktioniert dann voll klasse!

In deiner Antwort sind so viele falsche Annahmen und Aussagen, das ich es sein lasse diese zu Korregieren.

Es hat einfach keinen Sinn mehr, lernresistenten Menschen wie Dir, die anscheinend einfach nur meckern vollen, zu helfen.

Deswegen, baldiges frohes Osterfest
Dun
 

DeletedUser19977

Guest
Ihr habt dach genügend Münzen und Versorgung ... so wie Ihr immer sagt.
Einfach polierte Deko verkaufen und neu kaufen, die kostet doch nix.

Ich besuche auf meiner Hauptwelt wieder schön manuell, dauert zwar wieder länger, dafür bekommen aber alle nur ne Motivation von mir.
Macht bestimmt nicht jeder aber das hat vor dem Helfen Button auch nicht jeder täglich getan. Da hatte dazu auch nicht jeder 140 Freunde :) zum abarbeiten und wollte auch nicht von jedem dieser ein Ei pro Tag am liebsten. Ich möchte auch 80+140+80 Eier pro Tag ... das ich keine 300Deko in meine Stadt bekomme und noch weniger 300 Eier pro Tag zurück geben kann, ist mir übrigens auch bewusst.

Halt der Situation mal anpassen :D
Gruß
 

DeletedUser

Guest
Ich zitiere gern an dieser Stelle Krachbumente:

dass aktuelle Gebäude nicht motiviert sind aber Bronzezeit-Deko poliert liegt am Algorithmus
Wahrscheinlichkeit 50% Mot & 50% Pol
und erst danach wird das Zeitalter angeschaut
also wenn es auf Pol fällt wird alles poliert (auch einfache Bäume aus der Steinzeit) auch wenn aktuelle Gebäude zum Motivieren da wären
erst wenn es gar nichts mehr zum Polieren gibt wird auch bei den 50% Pol dann motiviert

Nachzulesen hier: Beitrag 160

ergänzend:

der Button funktioniert so wie der englische CM auch erklärt
(die im englischen Forum kriegen schneller Antworten weil sie auch Updates eine Woche früher bekommen)
1. Specials: Schreine, Oasen, Tigerfelsen (warum auch immer)
2. Entscheidung Mo oder Po: je 50%
3. Auswahl des Gebäudes dafür: vom höchsten Zeitalter nach unten
4. gibt es bei 3. kein Gebäude mehr weil alle bereits Po (bzw Mo) sind dann die andere Aktion
(also ist momentan nicht der Button fehlerhalft sondern nur die Beschreibung der Funktionsweise in der Ankündigung)

Nachzulesen hier: Beitrag 364
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben