Heilung Einheiten die genutzt werden...?!

DeletedUser

Guest
Moin, weiß nicht ob es ein Bug ist, beabsichtigt oder einfach nur unausgereifte Spielmechanik.

Einheiten in der Reserve heilen schneller als Einheiten die aktiv sind, d.h. mit denen ich auch kämpfe?

Hatte nen Legionär mit 4 fehlenden Strichen in Reserve und jeweils einen mit 3 fehlenden und einen mit 2 fehlenden Punkten im Angriff, diese haben in weiteren Kämpfen keine Striche verloren. Der in Reserve ist mittlerweile nur noch bei 2 Punkten Verlust, die in meiner Angriffsarmee noch auf altem Stand.

Also stellt sich mir die Frage, wird nach jedem Kampf die Heilungszeit wieder resettet, weil ansonsten die beiden Aktiven ja mittlerweile sonst schon Pkt. dazubekommen hätten müssen?!
 

DeletedUser

Guest
da ich eig nie mit verwundeten Einheiten Kämpfe, ist mir das noch nicht aufgefallen.

Aber ich bin mir sicher, dass es nur daran liegt, dass du mit ihnen kämpfst. Denn nach meinen Erfahrungen heilen alle einheiten gleichschnell, egal ob reserve, verteidigung oder angriff.
Nur sollte man offensichtlich nicht tatsächlich mit ihnen kämpfen, weil dann anscheinend das von dir beschriebene Problem auftritt ;)
 

DeletedUser11156

Guest
Moin, weiß nicht ob es ein Bug ist, beabsichtigt oder einfach nur unausgereifte Spielmechanik.

Einheiten in der Reserve heilen schneller als Einheiten die aktiv sind, d.h. mit denen ich auch kämpfe?

Ich kann das schon verstehen, wenn du mit einer Verletzung nicht im Krankenhaus oder zu Hause im Bett bleibst und lieber Fußball spielst wird deine Heilung auch länger daueren, auch wenn du nicht wieder gefault wirst und somit neue Verletzungen entstehen können.
 

DeletedUser

Guest
Ach! Da fällt mir was ein ^^ Vor einer Weile wollte ich mal rausfinden, wie die Kampfaufstellung funktioniert, also ob sie einem Muster folgt, oder willkürlich ist.
Jedenfalls hatte ich da dummerweise nur bogis+Ballisten zur Verfügung, weshalb ich meine Bogis iwie markieren musste :D Also hatte ich dafür gesorgt, dass sie unterschiedlich viel Schaden haben, damit ich sie auf dem Schalchtfeld auseinandern halten kann ^^
Ich habe also immer wieder einen Kampf begonnen , screen gemacht, aufgegeben, die einheiten ein wenig umgestellt und weiter gemacht.

Dummerweise waren meine Einheiten irgendwann geheilt, weshalb ich sie dann nicht mehr auseinanderhalten konnte :D
--> Meine Einheiten waren immer wieder im Kampf und sind trotzdem geheilt. Ich kann aber nicht sagen, ob nun reserve schneller gewesen wäre ^^
Was ich aber sagen kann ist: Dass es nach einem Kampf nicht wieder bei "null" anfängt ^^
 
Oben