Heilige Himmelswacht kein FP

DeletedUser36771

Guest
Warum liefert die Heilige Himmelswacht nur Münzen obwohl sie motiviert ist.


er1973
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo Heromanowar73,

danke für deine Meldung. Wir haben dies überprüft und konnten keinen Fehler feststellen. Dürfte ich dich bitten, es weiter zu beobachten, ob es nochmal vorkommt, und uns eine Rückmeldung darüber zu geben?

Vielen Dank!
Grüße, Arete
 

DeletedUser12932

Guest
kann ich bestätigen! Habe mehrere Wachten gehabt und mich gewundert warum die heute nicht motiviert waren. Beim Versuch das Moti-Kit anzuwenden ging es nicht. Also waren si motiviert! Aber FP gab es nicht. Nach dem Sammeln kann ich Sie motivieren mit dem Kit, was mir den Fall bestätigt.
Heute habt ihr ja so ziemlich alles vermurkst. Da ist das ja noch das kleinste Problem.
 
Oben