Handy-Spieler können nicht in Gildenkasse spenden?

Ist das richtig oder haben wir ein Menü übersehen??

Ich frage mich gerade, wieso das alles nicht geht, aber Gildenbeitritte möglkich waren.
Da kann ich echt nur noch den Kopf schütteln über so viel Halbfertigkeiten bei der App.
 

DeletedUser

Guest
Ist das richtig oder haben wir ein Menü übersehen??

Ich frage mich gerade, wieso das alles nicht geht, aber Gildenbeitritte möglkich waren.
Da kann ich echt nur noch den Kopf schütteln über so viel Halbfertigkeiten bei der App.

Man kann echt per App ner Gilde beitreten? Wann haben die denn das implementiert? oO
Oder haben die irgendwann einfach im Gildenreiter nen paar Gilden angeboten und man konnte da drauf klicken?
Vor nicht allzu langer Zeit ging's nämlich den Nachfragen hier im Forum nach noch nicht...

Aber um's kurz zu machen: sämtliche (anderen) Gildenfunktionen sind nicht eingebaut.... (außer die Liste der Gildenmitglieder)
 
Man kann echt per App ner Gilde beitreten? Wann haben die denn das implementiert? oO

Ich hab keine Ahnung. Aber anscheinend sind Handy-Spieler in unsere Gilde, (die bis her nie erreichnar waren).

Es muss wohl zwei verschiedene Spiele von FoE gegeben haben, eines nur für PC-Spieler und das andere nur für App.
Nur schade, dass Inno das stets für sich behalten hat ... echt "genial". :cool:
Jetzt haben sie den Salat. :D
 

DeletedUser27720

Guest
genau der Punkt interssiert unsere Gilde auch.... habs heut selbst getestet und ich kann per Handy, wenn ich nicht zu doof bin, weder eine Gilden Einladung annehmen noch eine aussuchen...

wäre toll, wenn jemand vom Team dazu Stellung nehmen könnte, damit wir unsere Gildis informieren können, ob das ein Fehler ist oder erst noch kommt? oder nich?
 
Wenn unsere Frage hier untergeht oder ignoriert wird, müssen wir wohl den Support direkt fragen.
Gut wäre es, wenn sich dazu hier all diejenigen melden, die das auch interessiert, dann konnen wir sozusagen eine "Sammelklage" , ämmm, Sammelfrage beim Support einreichen ... :cool:
 

DeletedUser24199

Guest
Wenn man Wlan-Zugang hat, dann kann man auch den "Puffin free"-Browser benutzen, sodass man vollen Zugriff auf FOE hat.
ALs Ersatz ist für die APP ist es allerdings nicht geeignet, da der Traffic viel zu hoch ist.
 
Oben