Duplikat Handel von angehängten Gütern - Man scrollt sich zu Tode!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Emperor123, 15.03.19.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Emperor123

    Emperor123

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    53
    Hallo zusammen,

    ich habe das bereits direkt nach Einführung der Anhängen-Funktion zurückgemeldet. Es ist immer noch so: Wenn ich nach oben scrolle um ältere angehängte Angebote anzunehmen (zum Beispiel 10 Stück), springt er wieder zur neuesten Nachricht zurück und daher muss ich nach jeder Annahme wieder nach oben scrollen. JEDES MAL. Das nervt tierisch. Kann man bitte einfach dort bleiben dürfen und alles der Reihe nach annehmen?

    Browser-Version (Chrome), Linux (aber ich denke das ist bei allen Betriebssystemen und Browsern, App weiß ich nicht, hab ich nicht.)

    Viele Grüße

    Emperor
     
  2. Königreich der Macht

    Königreich der Macht

    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    232
    Bei App isses auch der Fall...
     
    Emperor123 gefällt das.
  3. FanatischerLarry

    FanatischerLarry

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Das habe ich vor einiger Zeit auch schon mal gemeldet. Das ist kein Fehler. Hier die Antwort.
     
    Emperor123 gefällt das.
  4. Emperor123

    Emperor123

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    53
    Wahnsinn dass war letztes Jahr im MAI und es wie so oft immer noch nichts passiert... Vielleicht klappt das ja schneller als der Berliner Flughafen ;-)
     
  5. Emperor123

    Emperor123

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    53
    Definitionssache ;-)
     
  6. Juber

    Juber Moderator Forge of Empires Team

    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    168
    Auch, wenn wir etwas weiter leiten heißt es nicht automatisch, dass es verändert wird. Wir können aber gerne noch einmal etwas hinterherstupsen.
    Ich mach dann hier mal zu.
     
    Alyssa 500 die Gerechte gefällt das.

Seitenanfang
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.