Handel nach der Arktischen Zukunft?

DeletedUser26941

Guest
Moin moin liebes kollektives Wissen der FoE Spieler.


Ich bin nach langer langer Zeit nun doch in der Ozeanischen Zukunft angekommen und mit jedem Tag fühlt sich das Spiel komplett anders an.. um genau zu sein der Handel.

Man braucht ja ab der Arktischen Zukunft die Güter aus dieser bis in alle Ewigkeit weiter.. kann sie aber selbst schwer produzieren, da man ja an die unveredelten Güter schwer ran kommt.. und die kann man auch nicht selbst produzieren wie sie auch nochmal unveredelte Güter brauchen.... also man könnte es schon.. wenn man sich denn 15 Gütergebäude alleine dafür hinstellen will.

Ich habe aber auch bemerkt, dass der handel faktisch tot ist! Also Güter aus der Ozeanischen gegen Güter der Arktischen... da ist es wahrscheinlicher 5 mal im Lotto zu gewinnen.. daher meine Frage an alle Spieler in hohen Zeitaltern? Wie macht ihr das? Welche Tricks gibt es, die mir unbekannt sind und wie löst ihr solche Probleme?
 
Ich bin auch vor ca 3 wochen in die OZ aufgestiegen und kann das mit dem AZ handel bestätigen. Bei mir im Handel ist auch wenig los was das betrifft.Idr find ich aber jemand in der Gilde der dir Güter Tauscht und wenn nicht würde ich Freunde die in diesem ZA sind fragen.

Die Güter LG produzieren doch unveredelte Güter.Desahalb dürfte es da eig keine probleme geben und man muss bloß immer mal wieder runter handeln und untenrum alles auffüllen und sollte die ZA nicht durchfliegen
 
Gerüchten zufolge soll das nicht mehr ganz so drastisch sein inzwischen, gab ja Zeiten in der OZ zu AZ 1:1 gehandelt wurde....
Ich werde in zwei bis vier Wochen in die OZ gehen und schlicht Güter produzierende Eventgebäude zumindest zum größten Teil auf AZ lassen. Die aktuellen Güter hole ich mir ja über Schleifen.

Wer zur Produktion von Gütern TFs, Schlittenbauer oder versunkene Schätze nutzt ist auch nicht abhängig von Rohstoffvorkommen und unveredelten Gütern. Die sollte man auch nicht immer direkt alle ins aktuelle ZA bringen :)
 
Oben