Haloween Quest - verkaufen oder verlieren

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B1.12.18545 (22.10.2013 7:43), Harukater (900400), de2, de_DE, WIN 11,9,900,117, Windows 7, Firefox/24.0, 1920x906, Legacy

Ich spiele auf mehreren Welten und überall bin ich durch gekommen - bis auf Brisgard.

Ich bin dort im späten Mittelalter und bei der vorletzen Stufe des Quests - verkaufen oder verlieren.

Ich habe nun bereits nach Cache löschen , mehrfachem Neustart etc. 8 Gutshäuser aus dem späten Mittelalter verkauft ohne dass ein einziges gezählt wurde.
Gibt es noch etwas anderes was ich versuchen kann - oder darf ich den Friedhof und die Vogelscheuche die ich eigentlich haben wollte in den Wind schreiben ?


Auf allen anderen Welten die ich spiele hab ich die bekommen können .... allerdings bin ich da auch noch nicht im späten Mittelalter.

LG
Harukater
 

DeletedUser17246

Guest
Hast du 3 beliebige Gebäude aus dem aktuellen Zeitalter verkauft?
 

DeletedUser

Guest
Wenn die Quest richtig angenommen wurde >> unten grünes Feld klicken und nicht mit X schliessen:confused:,
und wenn nicht aus Versehen noch ein alter Friedhof versteckt ist:eek:,
dann kann man doch auch günstiger 3 Seefahrer-Statuen bauen und verkaufen:p.

Sonst halt den Support um Hilfe bitten...
 

DeletedUser19024

Guest
bitte Quest verstehen dann ergibt sich die Lösung von alleine

du hast auf dieser Welt einen Friedhof aus dem FM
diesen musst du verkaufen
 
bitte Quest verstehen dann ergibt sich die Lösung von alleine

du hast auf dieser Welt einen Friedhof aus dem FM
diesen musst du verkaufen

Du bist ein Ass - tatsächlich hat sich der Text geändert bei mir (hatte nicht drauf geachtet, auf den anderen Welten waren es immer Gebäude aus dem Zeitalter die weg mussten) und nach dem Verkauf des Friedhofs aus dem vorigen Quest habe ich sofort den neuen Friedhof bekommen...
Die letzten Tage reichen jetzt locker für die Vogelscheuche :eek:

recht herzlichen Dank für die Hilfe

LG
Harukater
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben