Hallo kleine Internetgemeinde da draußen!

DeletedUser32019

Guest
Hallo kleine Internetgemeinde da draußen!

Mein Name ist André (22.01.1996), einige von euch nennen mich einfach Rage (engl. ausgesprochen).

Ich bin nun seit 1/2 Jahr stolzer Teil der FoE-Community. Derzeit bestreite ich das Industriezeitalter auf der Welt Elderborough. Mir macht das Spielen von Forge of Empires einen unglaublich großen Spaß. Besonders die Aktivität des Teams, die sich immer wieder durch neue Quests und spannende Rätsel zeigt, finde ich bemerkenswert und vorbildlich.
Ich selbst bin einer der Spieler die für jedes Stück Land lieber verhandeln. Ich mag die Kämpfe bei FoE nicht unbedingt, finde es aber gut, dass sich das durch Tauschhandel ausgleichen lässt. Auch Optionen wie das "Plündern" kommen für mich nicht in Frage. Ich zeichne besonders dadurch aus, dass ich meiner Nachbarschaft und meinen Freunden nahezu tägliches moppeln biete. Mich selbst setze ich als Handelsmann und Leiter meiner Gilde "Palandria" in Szene.
Diese besteht derzeit noch aus nur 2 Leuten (inkl. mir), doch ich hoffe dass sich das bald ändern wird. Ich lege einen großen Wert auf RPG-nahes eintauchen in die Welt von Forge of Empires, allerdings bin ich keiner der Personen die zwanghaft Leuten vorgeben wollen, was sie in der Gilde für Pflichten haben. Jeder soll spielen wie es ihm am meisten Spaß macht. Wenn auch du dieser Meinung bist, kannst du dich ja mal bei mir melden.

Nun noch einige Punkte zu meiner Freizeit:

Neben dem Zocken habe ich allerdings noch andere Hobbys.
Einige von euch kennen mich bestimmt durch meine hohe Onlineaktivität aus dem Teamspeak 3.
Hier treffe ich mich täglich mit Freunden um in verschiedenste Spiele, darunter Stronghold Crusader, Star Craft II, Battlefield 4, Battlefield 1 und natürlich FoE abzutauchen, oder andere Benutzer durch abendliche Freestylesessions auf chilligen Oldschoolbeats für den "Deutschrap" zu begeistern. Das "Hip zu dem Hobby" ist mein Leben! Ohne Hip Hop wäre ich nicht "Ich". Allerdings schreibe ich auch hier und da einige Raptexte, sich auf Punchlines, Acapella, etc. beziehen, um mich technisch zu verbessern. Durch das viele Schreiben entdeckte ich auch so meinen Drang danach meine Kreativität nicht nur in der kleinen unscheinbaren Blockwelt und in "Battle Rap" Texten auszudrücken, sondern mich auch in weitere Bereiche vorzuwagen. So bin ich nun seit bereits 1 3/4 Jahr nun auch noch stolzer Autor seiner eigenen Meisterwerke der Genre "Thriller, Roman, Drama und vor allem Horror". Im Allgemeinen bemühe ich mich immer um ein professionelles Auftreten und mit meiner Anwesenheit für gute Stimmung, bzw. Unterhaltung zu sorgen.


Anbei hier eine kleine Auflistung zu meinen aktuellen Projekten:

Mein Minecraft-Bauteam: https://www.facebook.com/Ipixlnet-1525375127735318/?ref=settings

Meine Musik (prod. für den FoE Teamspeak 3): https://soundcloud.com/forgeofempires-music/sets/ts3-playlist

Mein PMC-Acc.: http://www.planetminecraft.com/member/ragemusic/

Meine FB Seite: https://www.facebook.com/RageMusic-339646272864863/

Meine Gilde "Palandria": https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/vorstellung-der-gilde-palandria.24704/

Mein Teamspeak 3 für euch (IP): foe.teamspeak3.de



Meine Hardware:

25aa.png
▪ PC: Alienware Aurora
25aa.png
▪ Monitor: LG 34 Zoll (21:9)
25aa.png
▪ Tastatur: Roccat Isku Illuminated Gaming Keyboard
25aa.png
▪ Computermaus: Roccat Kone+
25aa.png
▪ Meine Kopfhörer: JBL E50 BT Wireless Bluetooth
25aa.png
▪ Mein Joystick: T.Flight Stick X USB
25aa.png
▪ Meine Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 560 Ti
25aa.png
▪ Meine Prozessoren: Intel(R) Core(TM) i7-3820 CPU @ 3.60GHz
25aa.png
▪ Mein Mikrofon: T-Bone SC450


♫ Das Mikrofon agiert mit Adobe Audition CC 2015

♪ Einstellungen:

25aa.png
▪ Adaptive Rauschreduktion
25aa.png
▪ Sprachaussteuerung
25aa.png
▪ Dynamikverarbeitung
25aa.png
▪ Parametrischer Equalizer
25aa.png
▪ Hard Limiter
25aa.png
▪ Verstärker



So Leute! Das wars von meiner Seite. Nun würde mich allerdings auch interessieren wer ihr seid.
Stellt euch doch mal vor und lasst mir eine kurze Beschreibung eurer Seite da, ich würde mich sehr freuen!

Wenn ihr Interesse daran habt mit mir in Verbindung zu treten, schickt mir doch einfach eine Freundschaftsanfrage und beginnt eine Unterhaltung. Andernfalls bin ich ab 19:30 Uhr Abends auch immer auf dem FoE-Teamspeak 3 (foe.teamspeak3.de) anzutreffen.


Mit freundlichen Grüßen,

euer RageMusic, die offizielle Chillkröte

123.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Capo.

Finsteres Genie
Dass ist mal ne dkrasse, etaillierte Vorstellung!

Fang ich mal an.
Ich bin der Tom, 22 Jahre alt und mich gibt es schon seit April 2012 hier in FoE. Bin auf allen Welten vertreten, jedoch ist Brisgard meine "Heimat". Mein größtes Hobby sind die Computerspiele. Aktuell spiele ich wieder verdammt viel Minecraft, habe dort ein schickes Modpack namens "Project Ozone 2" gefunden welches sogar einen kleinen Leitfaden durch die Mods hat (Questsystem). Ansonsten, FoE spielen und auch Youtube-Videos, vorallem Lets Play, schauen. ;)

Und Vielen Dank für die schöne Musik, da hab ich wieder mal was neues zum Hören beim MC spielen ♫♪

Schöne Grüße
Capo
 

DeletedUser32019

Guest
Hey klingt auf jedenfall sehr stark!

Ich gründe derzeit mit 3 weiteren Freunden eine Firma um neben der Ausbildung noch etwas mehr zu verdienen. Ist beim Gewerbeamt auch schon als "Serverunternehmen für Unterhaltssoftware" eingetragen. Von den ersten Einnahmen werde ich erstmal mein Gaming-Zimmer updaten müssen, insbesondere den Rechner selbst. Dieser läuft aktuell noch mit einer alten GTX 560ti und ermöglicht es mir daher nicht mein Lieblingsspiel Battlefield 1 in Angriff zu nehmen. Derzeit spiele auch ich hier und da etwas Minecraft und lasse mich via Singleplayer in der kleinen aber feinen idyllischen Blocklandschaft nieder. Die letzten 3 Tage habe ich jetzt allerdings wieder vermehrt damit begonnen mich dem Spiel "Star Craft II" zu widmen, da dort neue CO-OP Missionen angeboten werden und diese mir sehr gut gefallen.

Nun den Capokämpfer.. lass mir mal bitte noch deinen Ingame-Namen da, damit ich dich auf Elderborough hinzufügen kann.


Auf baldiges Wiedersehen! ;)


anbei noch ein Screenshot meiner Survivalwelt "Dream of Survival", die mittlerweile mehr als 300 Spielstunden Zeit gefressen hat:

13416736_1730323470573815_8312740230815527627_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24285

Guest
Ich finde es immer beeindruckend was da bei Minecraft alles bei raus kommt - das fördert die Kreativität und man ist von der Strasse weg :D.

Dein Portfolio sieht sehr gut aus, muss ja Unmengen an Zeit gekostet haben.
 

DeletedUser32019

Guest
Dein Portfolio sieht sehr gut aus, muss ja Unmengen an Zeit gekostet haben.

Danke. Für ein professionelles Auftreten nehme ich mir aber auch gerne die Zeit. Zudem macht mir das Schreiben Spaß. Falls du, eunio, auch auf der Welt Elderborough vertreten sein solltest, würde es mir eine Ehre sein, dir eine Freundschaftsanfrage zu senden.

freundlich grüßend,

RM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben