Hallo an alle :)

DeletedUser

Guest
Also damit ihr mich auch kennen lernt :)
Ich bin 17 komme aus Österreich und bin per zufall auf da spiel gestoßen :) Ich finds ziemlich cool und würd mich auch über ein paar gute Tipps oder Hilfe freuen :) Bin generell ein friedlicher Mensch aber wenn es wer drauf anlegt dann kenn ich keine Gnade und wenn wer meine Freunde angreifen sollte dann kann er was erleben :D
so ja was gibt es noch zu sagen? hm naja ich bin generell ein ziemlicher freak was viele dinge betrifft und eigentlich ziemlich chillig :)
so jetzt weiß ich nix mehr :D
 

DeletedUser

Guest
Also damit ihr mich auch kennen lernt :)
Ich bin 17 komme aus Österreich und bin per zufall auf da spiel gestoßen :) Ich finds ziemlich cool und würd mich auch über ein paar gute Tipps oder Hilfe freuen :) Bin generell ein friedlicher Mensch aber wenn es wer drauf anlegt dann kenn ich keine Gnade und wenn wer meine Freunde angreifen sollte dann kann er was erleben :D
so ja was gibt es noch zu sagen? hm naja ich bin generell ein ziemlicher freak was viele dinge betrifft und eigentlich ziemlich chillig :)
so jetzt weiß ich nix mehr :D
Hallo und herzlich Willkommen, reallydontcareabout :)

Auch ich bin durch Zufall hier gelandet und finde großen Gefallen an dem Game und der Community. Was mir besonders gut gefallen hat, waren die konstruktiven Postings der User im Forum, welche das Game nicht "abgeledert" haben. Auch die "nicht schiesswütigen Moderatoren" haben mich beeindruckt.

Irgendwie haben mich die "geheimen Kräfte" von InnoGames "verzaubert" und ich bin ihrem Team beigetreten. Wenn Du also eine Frage hast, stelle sie hier oder schick mir eine PN. :)

LG Falkenhorst
 

DeletedUser

Guest
Ja ich bin auch ziemlich begeistert :D

und danke für dein angebot :)
 
Oben