Hagia umbenennen und neues Outfit verpassen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Auf Grund der aktuellen Lage schlage ich vor die Hagia umzubenennen und ein neues Outfit zu verpassen. Ich persönlich werde die Hagia nicht mehr fördern. Ein Weltkulturerbe aus politischen Gründen einen neuen Sinn zu geben, funktioniert in meinen Augen gar nicht und das werde ich nicht unterstützen, auch nicht hier im Game. Bevor ich jetzt als Rassist beschimpft werde, jeder hat seinen Glauben und soll ihn auch behalten solange es nicht ins Extreme umschlägt. Aber ein Weltkulturerbe, was ja alle Religionen umfasst, für politische Zwecke zu nutzen geht gar nicht
 
Grund für die Idee
Politische Gründe
Gefahren der Idee
Shitstorm
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Ich verstehe deine Gründe und finde es auch nicht gut aber das inno es ändern sollte finde ich ein bißchen übertrieben. Aber verstehen tu ich es
 
Ein Browserspiel, das weltweit in den verschiedensten Ländern gespielt wird sollte sich aus politischen Dingen heraus halten. Das führt nur zu unnötigen Konflikten.
 
Genau, es sollte sich aus politischen Dingen heraushalten, und diese nicht unterstützen.
Hatte mich schon gewundert, warum Inno plötzlich die Hagia mit türkischer Flagge zeigt :eek: ;)
Die Basilius finde ich auch bedenklich, was soll die USA nur von dieser Freundlichkeit zu Russland halten?

Die Hagia ist immer noch ein einzigartiges Gebäude, die Nutzung ist halt etwas anders. Ein Museum war sie nur vergleichsweise kurz, gerade mal etwas um 90 Jahre.
 

Capo.

Finsteres Genie
aha. Dich stört die aktuelle Lage um die Hagia also möchtest du das sie abgeändert wird? Davon halte ich nix, das ist ein Spiel. Hier ist sie sogar noch ne Kirche =)
 
Die Hagia Sophia im Spiel entspricht dem Bauwerk aus dem entsprechenden Zeitalter.
Wenn man genau hinsieht, fällt auf, dass sie im Spiel auch keine Minarette hat - weil sie eben zu der Zeit keine Moschee war.

Sorry, aber: abgelehnt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben