Hütte kostet 60 Vorräte

DeletedUser

Guest
Auf Welt 2 hab ich jetzt mal mein Dorf abgerissen.

Wenn man nichts im Dorf stehen hat, braucht man wenigstens 2 Hütten, 28 Bürger, um eine Jadhütte bauen, um Vorräte produzieren zu können.
Jedoch braucht man für eben diese 2 Hütten eben auch mindestens 120 Vorräte.
Das Rathaus allein liefert nur Gold.

Mal in Richtung Produkt-Design gefragt.
Ist dieser Dead-Lock beabsichtigt?
Ich seh da ehrlich gesagt null Chance, ein derart zerstörtes Dorf wieder aufbauen zu können, wenn die Vorräte eben nicht da sind.

Desweiteren sehe ich keine Funktion die es erlaubt, auf einer Welt neu zu starten, oder eine Welt vom Lobby-Account zu entfernen.
Zu beidem hätte ich dirket auch Einwände, aber was macht man denn eigentlich (mal so ganz n00bish gefragt), wenn man sich mal so runtergewirtschaftet hat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Hm,
ich hab mich zwar noch nicht bis zur Vernichtung getestet, aber ich bin immer vom kaputt-mach-neubau-wahn befallen. Wenn ich mal versuche ein Chalet oder ein Ziegelhaus zuviel abzureissen, kommt bei mir ein Popup mit einer Warnung das ich dann nicht mehr genug Arbeiter hätte. War das bei dir nicht? Weil das wäre ja ein Warnhinweiss, der Einem wenn man ihn ignoriert, den selbst-schuld-schwarzen-peter zuschiebt ^^

erst alle Produktionsgebäude abreisen dann kriegt man auch keinen Warnhinweis beim Abreisen aller Wohnhäuser

aber ich finde ein Spieleprogrammierer muss nicht alle möglichen Dummheiten die ein Spieler machen kann unterbinden
 

DeletedUser

Guest
Seh ich auch so man muss nicht alles beachten was schiefgehen kann.
Was das Löschen angeht schreibt man einfach ein Support Ticket und dann wird der Account in der jeweiligen welt gelöscht.
 
Oben