Kein Fehler Händler updaten

Hallo Forge Freunde. Ich möchte mal einen Vorschlag machen für die Entwickler. Der Händler ist episch und es macht richtig Spaß auch mit geammelten Münzen mal richtig in die Versteigerung einzusteigen. Aber eine Sache stört mich dann doch ein wenig. Wenn du länger als vielleicht 20 oder 30 Minuten im Spiel bist und deine eingestellten Gebäude bezahlen lässt wenn der Händler die Zeit um hat, dauert es sehr sehr lange um wieder neue eben 5 bis 6 Gebäude einzustellen. Was ich meine ist der Zeitraum wenn ich ein Gebäude eingestellt habe bis zum nächsten. Manchmal gefühlt 15 Sekunden braucht der Händler um den nächsten Slot freizugeben. Vielleicht sollte das Entwickler Team da mal versuchen ein Update für zu kreieren. Es würde der Spiellaune ein viele gutes tun wenn es recht zügig ginge mit dem einstellen der Gebäude in den Slots.
Das ist wirklich nur ein sehr kleines Makel. Aber nur mal ein Anreiz um noch mehr Spiellaune dem Spieler zu geben.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
da wäre mal Feedback interessant, bei wem das noch so lang dauert (und mit welchem Betriebssystem / Browser / App) - bei mir geht das ohne Wartezeit
 
Oben