Händler der mich ausbildet

Suche erfahrenen Händler, der als Mentor/Ausbilder mich voran bringt im Handelswesen.

Bitte direkt Kontaktaufnahme per PN, hier im Forum oder Spiel (J).

Dankeschön
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest vielleicht noch präzisieren was Du unter "Händler" verstehst - zum Beispiel ob es Dir (auch) um den Verkauf von Gütern gegen FP geht oder um den Handel in großen Mengen zum Beispiel für Gildenzwecke oder "nur" darum Deinen persönlichen Bedarf problemlos zu decken der möglicherweise durch eine wenig kampforientierte Spielweise höher ist als bei den meisten

Wenn Du gerne ingame kommunizieren möchtest wäre es zudem wichtig um welchen Server es geht. ;)
 
Thea das weiß ich noch nicht, wohin da die Reise gehen wird. Deshalb mag ich da ja jemanden Erfahrenen mit dem ich gucken kann, was für mich passt, was da überhaupt möglich ist.
Ich bin nicht so der K(r)ampfklicker bei GG, habe meine Stadt eher auf Güter ausgebaut (und verhandle auch lieber)

Nun ist eine Größe da, wo ich mehr als Eigenbedarf und den von Gildenanfragen erfüllen könnte.


Danke für den Hinweiß mit Server, habe meine Welt nachgetragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
möglich ist auch als Händler sicher sehr viel, da wäre z.B. eine hohe Unterstützung der Gilde über entsprechende Spenden bis zu hin zu sehr vielen FP Einnahmen durch den Verkauf von Gütern, das Erleichtern von Zeitsprüngen für Gildies....

Ich hab den vor vielen Jahren schon verworfen, da mir der Zeitaufwand um ein Vielfaches zu hoch ist. Zudem bin da sehr oft auf andere angewiesen um eben Gütern entsprechend tauschen zu können.... .
 
Oben