Händler ausblenden ?

Moin , gibt es eine Möglichkeit Händler auszublenden , die permanent nur unfaire Angebote haben.
Auf einer Welt von mir ist so einer . Möchte seine Angebote nicht mehr eingeblendet haben , falls möglich.

Lg
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Es geht leider nicht. Ich bin mir auch recht sicher, den Verbesserungsvorschlag bereits gelesen zu haben. Auch ich finde solche Nachbarn recht nervig, umso mehr wenn sie offenbar zu viel Zeit haben und 100+ unfaire Angebote einstellen (und wenn dann noch durch das Event die NB ewig nicht wechselt :D).
 
Es können aber auch Angebote von Gildenmitgliedern oder Freunden sein. Diese verschinden nicht automatisch infolge des Nachbarschaftwechsels. In der Browserversion kannst du sehen, von wem die Angebote sind und dann in der Rangliste danach suchen. Anhand der angezeigten Symbole weißt du dann, welche Art von Bekanntschaft es ist.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Nachdem man rausgefunden hat wer es ist, kann man ja entsprechend reagieren. Freunde kann man anschreiben und bei Bedarf kicken, Gildies sollten eh nicht auftauchen und Nachbarn kann man halt angreifen (oder auch anschreiben, bringt nur i.d.R. nix)
 
Bei mir ist es ein Nachbar der mir zugelost wurde , geht also nächste Woche wieder :)

Und in den Gilden sollte man ja eigentlich von fairen Angeboten ausgehen , denk ich.
Aber ich bin allein in meiner Gilde , weil die Stadt in der Eisenzeit bleibt.
 
Oben