GvG

DeletedUser26834

Guest
Hallo
Was haltet ihr davon wenn man freigegebene Sektoren zu Landezonen macht.
Begründung es gibt zu viele Spieler und Gilden die ihre Sektoren frei machen und danach wieder einnehmen.
Das ist doch kein GvG .
Das schlimme die Einheiten sind immer die selben so das die wissen was drin ist was hat das mit GvG zu tun. Das sind doch nur Punkte macher und da sollte man was tun. Ich bin enttäuscht das Forge nichts gegen solche kämpfe unternimmt. Es ist schon schlimm das man es sieht und man die BA nicht mal Angreifen kann
Mein Vorschlag wäre : wenn freigegeben wird darf man eine Woche lang nicht die Sektoren mehr einnehmen.
Der Sektor wird zur Landezone so das andere da Einsteigen können .
 
Ist halt mal eher eine Idee und würde damit ins Ideenforum gehören und nicht in einen Weltenthreat.
 
Oben