GvG - "Vertrauenswürdiges Mitglied" ... wie löst ihr das Problem?

DeletedUser12497

Guest
Hallo Zusammen,

ich habe ein Frage hinsichtlich der Problem mit nicht "vertrauenswürdigen Mitgleidern" ?

Bei uns in der Gilde wollen sich viele Spieler beteiligen, bleiben aber oft am nicht vorhandenen Status "vertrauenswürdiges Mitglied" hängen.
Nun haben wir begonnen, erste Spieler in den Kreis mit auf zu nehmen.
Jedoch legen wir Gilden-Leiter damit alle Karten im Gilden-Forum offen ohne dies weiter einschränken zu können.

Noch haben wir dafür keine Lösung, stellen uns aber die Frage, ob dies so von INNO gewünscht und vorgesehen war.
Wie löst ihr dieses Problem ?

Lieben Gruß
Caligula
 

DeletedUser

Guest
Hallo Zusammen,

ich habe ein Frage hinsichtlich der Problem mit nicht "vertrauenswürdigen Mitgleidern" ?

Bei uns in der Gilde wollen sich viele Spieler beteiligen, bleiben aber oft am nicht vorhandenen Status "vertrauenswürdiges Mitglied" hängen.
Nun haben wir begonnen, erste Spieler in den Kreis mit auf zu nehmen.
Jedoch legen wir Gilden-Leiter damit alle Karten im Gilden-Forum offen ohne dies weiter einschränken zu können.

Noch haben wir dafür keine Lösung, stellen uns aber die Frage, ob dies so von INNO gewünscht und vorgesehen war.
Wie löst ihr dieses Problem ?

Lieben Gruß
Caligula

ja es ist so gewollt :




Zitat von cyrus030

habe ich das richtig verstanden ?

wenn es nur 1 vertrauenswüdiges mitglid gibt kann auch nur dieser mit belagerungs armeen bestimmen welche Sektoren ein nicht vertrauenswürdiger angreifen kann ?

mfg cy

Antwort von jens :

Das hast du richtig verstanden. Der tiefere Sinn dahinter ist, dass nicht jeder (wie am Anfang auf dem Beta) mit jeder anderen Gilde "Ärger" also Kämpfe anfangen kann oder Sektoren aufgeben, auch wenn es nur aus Versehen wäre.

unsere Lösung :
wir haben allen die seit mehr als 6 Monate mit bei sind diese Berechtigung gegeben und haben die Hoffnung das damit verantwortungsvoll umgegangen wird. eine andere lösung wäre ineffektiv

mfg cy
 

DeletedUser12497

Guest
Das Problem ist nicht, dass wir unseren Mitgleidern nicht trauen.

Sondern, dass dadurch der Gilden-Leitung ein gesonderter Bereich im Forum abhanden kommt und man sich nur noch über Rundmails austauschen kann :-(

Und das, kann nun wirklich kein Fortschritt sein !!!
Ich sehe das als Rückschritt.

Es muss doch möglich sein, ein weiteres Recht zwischen zu schalten, das Forum und GvG trennt!?

lg
Caligula
 

DeletedUser

Guest
Das Problem ist nicht, dass wir unseren Mitgleidern nicht trauen.

Sondern, dass dadurch der Gilden-Leitung ein gesonderter Bereich im Forum abhanden kommt und man sich nur noch über Rundmails austauschen kann :-(

Und das, kann nun wirklich kein Fortschritt sein !!!
Ich sehe das als Rückschritt.

Es muss doch möglich sein, ein weiteres Recht zwischen zu schalten, das Forum und GvG trennt!?

lg
Caligula

dies solltest du als Idee ausarbeiten und als ticket als verbesserungs vorschlag einreichen.

ich wäre absolut dafür, und inno hatt das wohl (wie auch vieles andere) übersehen
 

DeletedUser

Guest
Stimmt, eine generelle Erweiterung von verteilbaren Befugnissen innerhalb der Gilde wäre ein wahrer Fortschritt.
Dringend notwendig wäre auch die Option einen Flüsterchat mit mehreren Membern einleiten zu können, bzw. verschiedene Räume zum talken einrichten zu können, dies über das Forum zu probieren wäre einfach unsinnig.

Gruß,
Nereyn
 
Oben