Beantwortet GvG Truppenanzeige

DeletedUser2020

Guest
Ich habe viele Agenten. Beim Kampf werden mir aber nur ein teil der Einheiten angezeigt.

Wie kann ich, nach einem längeren Kampf, die beschädigten Einheiten gegen noch intakte in der Anzeige austauschen?
 

DeletedUser

Guest
Es werden ein paar gesunde Einheiten angezeigt und alle angeschlagenen. Die gesunden Einheiten sind vorne, die angeschlagenen werden nach der Anzahl der Schadenspunkte sortiert.

Daher sollte es kein Problem darstellen die gesunden auszuwählen, vorausgesetzt du hast noch solche Einheiten.
 

DeletedUser2020

Guest
hallo Kiwi,

danke für deine Antwort. Leider beantwortet sie nicht meine Frage.

Ich versuche es besser zu erklären was ich wissen möchte.

ich habe 500 Agenten - 50 davon sind in der Anzeige zu sehen.

Bei einem längeren Kampf gegen mehrere Sektoren sind die 50 Agenten alle beschädigt. Ich habe aber noch 450 Agenten die heile sind ich aber nicht sehen kann.

Wie kann ich die 450 Agenten zum kämpfen benutzen?
 

DeletedUser24199

Guest
Wie kann ich die 450 Agenten zum kämpfen benutzen?

Normalerweise sollten IMMER min 20 intakte EInheiten angezeigt werden, wenn nicht, dann musst du nur einfach aus dem GvG gehen und wieder reingehen, dann werden wieder heile angezeigt.
Eigentlich verschwinden Einheiten aus der ANzeige nur beim setzen von VAs ohne das neue nachrücken, da muss man auch nur einfach aus dem GvG gehen und in ANschkuss wieder reingehen.
 

DeletedUser25379

Guest
Hallo zusammen,

auch ich habe das Problem, dass ich zwar Hunderte von Agenten im Lager habe, aber in der Armee-Organisation verbleiben die Verletzten, während Gesunde nicht nachrücken. Relog, Browserwechsel, alles schon ohne Erfolg getestet.

Hier mit Bildern erklärt, was ich genau meine.
Alle Agenten waren geheilt, ich hatte auch rund 24 Std. keinen Kampf gemacht. In der Armee-Organisation daher dieses Bild (exakte Zahlen aus taktischen Gründen geschwärzt):

uvzupxdrf07.jpg


Jetzt nur ein einziger Kampf in der Gilden-Expedition mit diesem Ergebnis - 2 Agenten (unabhängige) sind tot und ein weiterer verletzt, er hat 3 rote Lebenspunkte):

xwagvdgls20.jpg


Ein neuer Blick in die Armee-Organisation zeigt jetzt dieses Bild:

dczndrufv12.jpg


2 Agenten sind weg....vorher x76 Agenten, jetzt x74 Agenten übrig (alles korrekt bis hierher).
Doch der Verletzte wird nicht im unsichtbaren Teil "eingelagert", er bleibt im sichtbaren Teil und reduziert damit die verfügbaren gesunden Agenten.
Auch Relog und Browserwechsel haben dieses Bild nicht verändert.

Und genau das war bisher nicht der Fall. Dieses Phänomen habe ich erst seit ca. 2-3 Tagen. Verletzte wurden bisher immer in den unsichtbaren Teil der Armee-Organisation "eingelagert" und waren erst zu sehen, wenn alle im unsichtbaren Teil verletzt waren.

Das kann ja wohl nicht der Sinn sein, dass ich von den x74 Agenten nichts habe, wenn die verletzten Agenten im sichtbaren Bereich bleiben - ich müsste diese löschen, damit gesunde nachrücken....
Bisher konnte man bis zum Umfallen kämpfen, jetzt ist nach wenigen Kämpfen bei mir Schluss, weil die verletzten Agenten im sichtbaren Bereich bleiben.

Support habe ich informiert, finale Antwort steht noch aus.
Bitte checkt mal bei euch, ob ihr ähnliches beobachtet und postet das hier, denn ich gehe davon aus, dass mein Vorredner und ich keine Einzelfäll sind.

LG Touretti
 

DeletedUser25379

Guest
Das war schon immer so. Alle verletzten Einheiten werden angezeigt und dazu 20 unabhängige, heile und die abhängigen Einheiten.

Danke für die schnelle Antwort, Kiwi.
Das kann so allerdings nicht stimmen, denn ich habe schon Tage gehabt, wo ich 150+ Kämpfe gemacht habe - zuletzt am vergangenen Wochenende. Meine Agenten wären ja nach ein paar Dutzend Kämpfen rot gewesen und dann wäre es fertig gewesen....war es aber nicht, es sind immer Gesunde nachgerückt und die verletzten sind ins "Lager" gewandert.
Das ist erst seit 2-3 Tagen so wie oben beschrieben, deshalb melde ich mich ja auch :)
 

DeletedUser

Guest
Es wird immer auf 20 unverletzte aufgefüllt solange welche da sind. Die Verletzten reihen sich aber hinten an.
Glaub mir, ich habe auch schon mehrfach über 200 Kämpfe an einem Abend gemacht und auch schon solange bis alle Agenten verletzt waren.
 
Oben