Beantwortet GvG-Sperre - Definition aktive Teilnahme

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser29636

Guest
Hi, folgende Frage wurde in meiner Gilde gestellt und ich kenne die Antwort nicht, darum gebe ich an euch ab. :oops:

Neues Unfeature ist ja die 96-Stunden-Sperre bei aktiver Teilnahme im GvG betreffend einen Gildenwechsel. Nur wie wird die aktive Teilnahme definiert bzw welche Aktionen der Gildis werden als aktives GvG gewertet?

Einen belagerten Sektor runterhauen - eh klar, JA.
Eine BA weghauen - wieder ja.
Eine BA stellen?
Eine VA stellen oder tauschen?
GvG-Karte(n) betrachten?

Danke im Voraus für die Antworten. :D
 

DeletedUser24037

Guest
Hi, folgende Frage wurde in meiner Gilde gestellt und ich kenne die Antwort nicht, darum gebe ich an euch ab. :oops:

Neues Unfeature ist ja die 96-Stunden-Sperre bei aktiver Teilnahme im GvG betreffend einen Gildenwechsel. Nur wie wird die aktive Teilnahme definiert bzw welche Aktionen der Gildis werden als aktives GvG gewertet?

Einen belagerten Sektor runterhauen - eh klar, JA.
Eine BA weghauen - wieder ja.
Eine BA stellen?
Eine VA stellen oder tauschen?
GvG-Karte(n) betrachten?

Danke im Voraus für die Antworten. :D

Eigentlich darfste nur die Karte anschauen nachm Wechsel :)

Ba hauen ging bei mir ebenfalls nicht....

Signature : Meine Signatur kann man nicht klauen! ;) Woch ich bin, herrscht das Chaos!
 

DeletedUser

Guest
Eine BA stellen?
Eine VA stellen oder tauschen?
Das sind GvG-Aktionen, Slots freischalten gehört auch dazu.

GvG-Karte(n) betrachten?
Das darf man :D

Außerdem noch der Hinweis: Man ist nicht zwangsläufig 96 Stunden lang nach Gildenwechsel gesperrt, sondern nur von der letzten Aktion aus.

Ein Beispiel:
Ich schalte am 19.11.2016 um 19Uhr einen Verteidigungsslot in der aktuellen Gilde frei.
  • Ich wechsle danach direkt die Gilde -> volle Sperrzeit
  • Ich führe 2 Tage lang (bis zum 21.11. 19Uhr) keine weitere GvG-Aktion durch und wechsle dann die Gilde -> noch 48 Stunden Sperrzeit
  • Ich halte bis zum 23.11. 19Uhr die Füße still und wechsle die Gilde -> sofort sind in der neuen Gilde alle GvG-Aktionen möglich
Letzteres habe ich schon einmal so gehandhabt, das klappt auf jeden Fall :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben