GvG - Kein Angriff auf Belagerungsarmee möglich - ALLE Spieler gleichzeitig betroffen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Leonessa

Finsteres Genie
Reproduktionsschritte
Mehrfache Angriffsversuche, verlassen der Karte bis in die Stadt und Neuöffnen der GvG-Karte
Soeben (ca. 20.15) war auf DE06, auf der AZ-Karte, Sektor 25,74 kein Angriff auf eine Belagerungsarmee möglich.

Ein Verlassen der Karte bis in die Stadt hat nicht geholfen, nur ein kompletter Neustart des Spiels.

ALLE anwesenden Spieler waren hiervon gleichzeitig betroffen.

Verwendete Browser: Chrome und Firefox
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
1.175.28fad09de71 (01.04.2020 10:51), Leonessa (2386237), de6, de_DE, WEB 7,1,1,0, Windows 10, Chrome/80.0.3987.163, 1167x915, OpenGL Vendor=WebKit Version=WebGL 2.0 (OpenGL ES 3.0 Chromium) Renderer=WebKit WebGL GLSL=WebGL GLSL ES 3.00 (OpenGL ES GLSL ES 3.0 Chromium) (512 MB VRAM)
Spielwelt
Fel Dranghyr (de6)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen?
Ja
Zuletzt bearbeitet:

Leonessa

Finsteres Genie
Gleiches Problem heute wieder, auch bei allen im TS der Gilde. Es könnte sich um ein Speicherproblem halten, da die alten Truppen nach Reload wieder in der Aufstellung sind, nicht die, die vor einer BA eingestellt wurden. Das Problem betrifft BA-Stellen, selbst kämpfen und auf BAs Kloppen.
 

Leonessa

Finsteres Genie
Da das "grüne Wiese"-Phänomen zumindest bei mir seither nicht mehr aufgetreten ist, vermute ich mal, dass hier mit dem letzten Update leider etwas "verschlimmbessert" wurde.

Seither streikt bei mir zumindest bei jedem 2. ZA-Wechsel der Speicher (und damit deutlich öfter als dass damals das "grüne Wiese"-Phänomen aurtrat). Man kann zwar Truppen einstellen, aber keine Aktionen ausführen (kämpfen, BAs stellen, HQs verlagern, freigeben). Nach einem Reload des Spiels sind auch die alten Truppen wieder in der Aufstellung, d.h. es wurde nach dem ZA-Wechsel nichts abgespeichert, sondern verblieb wohl nur in einem temporären Speicher, der durchs Reload gelöscht wurde.

Bitte gebt uns die "englischen Wochen" zurück, die waren noch Welten besser als der aktuelle Kurzzeitgedächtnisverlust. Danke

Allen frohe Feiertage.
 

Juber

Teammitglied
Community Management
Der Fehler ist bekannt und wird voraussichtlich mit der nächsten Version behoben. Die Probleme treten auf, wenn man Aktionen auf einer Karte macht und dann die Karte wechselt. Die Seite muss dann neu geladen werden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.