GvG fehlende Slotaktivierung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Hallo,

leider ist es im GvG momentan sehr oft der Fall, dass die Slots für die Einheiten nicht aktiv werden.
Das passiert wenn man in der Sektorübersicht wartet bis die Belagerung raus ist, nur ist es dann nicht möglich nachzudeffen, weil die ausgegrauten Slots nicht orange werden. Man müsste dann wieder aus dem Sektor raus und wieder rein damit man deffen könnte, aber selbst die langsamsten Gilden haben dann natürlich eine BA nachgesetzt. Das gleiche passiert teilweise auch bei eigenen Belagerungen, dass wenn die BA raus ist man nicht direkt nachsetzen kann, weil das Feld nicht aktiv wird. Alternativ bleibt die BA manchmal bei 1/10 Rest stehen in der Anzeige, obwohl man im Hintergrund sehen kann, dass die BA längst raus ist, auch da müsste man dann erst raus und wieder rein, damit man nachsetzen könnte.
Weiß nicht ob das schon bekannt ist, aber das macht das Ganze leider teilweise zu einem Glücksspiel, worauf niemand wirklich Lust hat.
 

Capo.

Finsteres Genie
Ja GvG ist so ne Sache bei Inno- die Anzahl an Fehlern kann man an einem Abends von einer oder beiden Händen abzählen :)
 

DeletedUser

Guest
passiert mir auch ständig. meistens tritt das problem sogar bei mehreren leuten gleichzeitig auf, sodass der gegner locker durchkommt oder nachdefft oder so. voll schön.
 
*hochspül*

passiert nach wie vor regelmäßig. Schaut hier im Bugs-Forum ab und an auch mal ein Mod rein? Dieser "neue" Bug hier liegt schon seit Anfang Oktober rum, und er ist damit nicht alleine....
 

DeletedUser

Guest
Das ist doch derselbe Bug, wie der vierte auf deiner Fehlerliste?

Wir geben die Fehler übrigens weiter, aber manche GvG Fehler sind wie im anderen Thread bereits erwähnt schwierig nachzustellen.
 

Capo.

Finsteres Genie
Deswegen sollte man vielleicht auch nur einen Fehler pro Thread melden, dann behält man auch den Überblick ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben