Beantwortet GVG eintritt wenn alles bereits besetzt ist

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hallo spielgemeinde

wir möchten am gvg teilnehmen. nun sind aber bereits alle gebiete besetzt. hat also keine weissen sektoren mehr. gegen aussen sind noch erweiterungen frei. jedoch kann man die gilden welche vor dieser erweiterung stehen nicht angreifen.. kann diese nicht belagern. folgende: dieser spieler ist nicht teil deiner gilde. wie muss ich vorgehen um so beim gvg fuss fassen zu können? kann man dies bloss über bereits kontrollierte sektoren welche bereits einer gilde angehören' die sind ja aber zt kaum *machbar* und sind weit vom schuss der npc's

danke für eine antwort.
 
Ihr könnt als Gilde nur auf Landungsektoren beginnen, wenn nur die Erstlandungssektoren erreichbar sind (quasi nur die wo schon Gilden darauf sind) und die anderen noch nicht "aufgedeckt" wurden, bleibt euch nur der Weg durch andere Gilden hindurch.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben