GvG: BZ-EInheiten aus dem GvG verbannen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser24037

Guest
dazu dann auch die Trommler/Fahnis samt Agenten Kombis^^
Das Thema gabs ja zu genüge :)
 

DeletedUser24199

Guest
Solange ich kein "Abgelehnt" lese oder ein "Passt nicht ins Spielkonzept" werde ich nicht müde werden dies immer wieder zu fordern...bzw solche Threads zu fördern. xD

Habe gestern auch wieder zig Kämpfe gemacht für ein paar hindert Punkte...super...oder?
 

DeletedUser

Guest
Hab ich mir auch schon öfters gewünscht. BZ-Einheiten sind mit ein Grund, warum ich die AZ-Karte meide wie der Teufel das Weihwasser :D
 

DeletedUser18029

Guest
Willkommen bei der Glorreichen Idee alle Zeitalter Gvg Karte.
---> nur weil man zu faul ist neue GVG Maps zu machen bei nem neuen ZA macht man ein weiteres PUSH Türchen auf. Dazu kommt dass die Ba kosten ein Witz sind...

Verdiene mir ein goldeneschönes Näschen in dem ich BZ Truppen Opfer um dann ZK Punkte zu bekommen. Ich spende auch nicht Bronzezeitgüter und bekomme dann die Werte aus ZK.
---> Wäre doch ne guteIdee, man bekommt nur die Menge an Punkte, was die Qualität meiner BA entspricht...
 

DeletedUser24199

Guest
---> Wäre doch ne guteIdee, man bekommt nur die Menge an Punkte, was die Qualität meiner BA entspricht...
wäre eine alternative um dem entgegenzuwirken...aber dann bleibt noch das Problem der Trommler und Fahnenwedler...die ja zeitalterunabhängig sind...leider.
 

DeletedUser24037

Guest
Ob das abschaffen noch lohnt?

zum. auf Houndsmoor finden auf der ZK und alle ZA Karte ja kaum noch Kämpfe statt :(

Expedition ist zwar schick, hat aber irgendwie das ganze GVG total geschrottet.


nicht nur, das nach dem Kampf immer noch die frisch eingewechselten Truppen wieder durch die kaputte neue ersetzt werden, nein, das ganze Gekämpfe ist einfach sinn-und stillos geworden :(

Ob Trommler, Fahnis oder Speeris oder In Kombi mit Agenten....Inno wird es nie auf die Reihe bekommen, die entgangenen Truppen , die durch ihre Fehler entstanden sind, zu ersetzen, noch alle Lücken sinnvoll zu schliessen^^
 
+1!!!

Begründung: Die Einheiten-Kosten für die BA wurden wieder eingeführt, um Einmanngilden, sowie "Farming"-Strategien auszubremsen. Jetzt werden (u.a. von den immer noch vorhandenen Einmanngilden!) 8 Speere in die BA gestellt - die innerhalb von nicht einmal 2 Minuten nachgebaut sind, wenn derjenige 2 oder mehr Speerkämpfer-Kasernen in der Stadt hat. Somit können nach wie vor nach Belieben (und beliebig viele) BAs gestellt werden, was sicher nicht Sinn der Sache ist (siehe Einheitenkosten für BA)
 

DeletedUser24199

Guest
WIeso beschränkst du das auf die 1-Mann-Gilden?
Das machen ALLE so, einige stellen BZ-Kasernen auf und ersetzen die BAs bei 2/10 und andere kämpfen eben die VAs runter.

Habe bei zig Käampfen 10000 Punkte bekommen bis jemand "versehendlich" eine BA mit immerhin 2 Rails und 6 Agenten gesetzt hat....uiii...da ging es aber rapide mit den Punkten nach oben...
 

DeletedUser29503

Guest
Willkommen bei der Glorreichen Idee alle Zeitalter Gvg Karte.
---> nur weil man zu faul ist neue GVG Maps zu machen bei nem neuen ZA macht man ein weiteres PUSH Türchen auf.

Das siehst du meiner Meinung nach völlig falsch. Mit Faulheit hat das nichts zu tun. GvG ist am Sterben und Inno versucht krampfhaft, anstelle des GvG ein neues Konzept zu finden, welches so viel Langzeitmotivation, Echtgeldeinsatzmotivation, Spielpass etc. bietet. Es gibt ja hier noch einige die das nicht wahrhaben wollen, aber es ist so. Ich gebe Flash noch maximal ein, zwei Jahre, dann ist es erledigt. Dann muss man solche Verrenkungen machen um Flash-Inhalte abspielen zu können, dass man am PC keine neuen Spieler mehr bekommt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben