GVG: Begrenzung der Sektoren pro Zeitalter

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo,

ich habe folgende Idee für den Gildenkrieg:

Jede Gilde darf pro ZA nur höchstens 10 Sektoren besitzen. Ein 11. Sektor darf nur eingenommen werden, wenn 1 Sektor freigegeben wird. Nach Ablauf von 10 Tagen (können auch 5 oder 15 Tage sein) wird automatisch der am längsten bestandenen Sektor freigegeben.

Wenn eine Gilde nur 1 Sektor hat, dann ist dieser spätestens nach 10 Tagen weg.(automatisch)

Belohnungen:

Soweit eine Gilde die Höchstzahl von 10 Sektoren eine Woche lang hält, bekommt jedes Gildenmitglied eine Dias-Belohnung.(oder Medaillien)

Vorteile wären: - es kommt Bewegung auf den Karten,
....................... - mehr Anreiz auf Belohnungen,
........................- mehr Kämpfe, sinnvolle Kämpfe.



Viele Grüße

Chessman2314
 
OK, jetzt kann man den Vorschlag endlich normal lesen.

Aber ich bin trotzdem gegen den Vorschlag.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser19024

Guest
gibt schon eine System dass die Anzahl der Sektoren die eine Gilde hat regulieren soll:
steigende Belagerungskosten

kämpft einfach mehr und nehmt den Gilden mit 20 Sektoren 10 davon ab wenn ihr denkt die haben zu viele
 
Na wollte nur etwas Bewegung reinbringen.

Was meinste mit "bald ist alles vorbei" in Deiner Signatur @kbe ? Meinste mit der Rangliste oder was?
 

DeletedUser25011

Guest
Ne, ich halte sowas für nicht wirklich sinnvoll.^^

@ KBE: Wenn alles vorbei ist, fängt wieder etwas neues an. :p
 

DeletedUser25296

Guest
Ich würde das gut finden. Diese Spiel ist so star und bevorzugt die großen Gilden so sehr, dass Alles, was Bewegung bringt, gut ist.
 

DeletedUser

Guest
tolle idee, werden die entwickler ganz sicher umsetzen.... nicht

allein deswegen schon weil das meiste Geld durch Gvg hereingespült wird, warum sollte man dann welche mit dias belohnen. wär ein schuss ins eigne bein.
 

DeletedUser21834

Guest
Finde ich auch nicht sinnvoll, die steigenden Kosten reichen völlig aus
 

DeletedUser

Guest
Fände das System mit dem Begrenzen echt gut!. Man hat als kleine Gilde wenn man knapp 2 Monate später eingestiegen ist wie der Rest,( Es gab auch keinen neueren Server) keine Chanche viele Sektoren erstmals zu erobern, da eine Gilde mit 40-50 Membern die Rohstoffproduktion für das alte Zeitalter + die Kasernen wieder erbauen und dann wieder zurück erobern kann. Da bleibt man einfach mit 7-10 Mann einfach auf der Strecke. Wie soll man denn da eine neue Gilde aufziehen? Quasi unmöglich!
 

DeletedUser

Guest
erst mal gilde aufbauen bevor man in den krieg zieht.... oh man
 
dafür, Vorschlag ist anzunehmen, denn dann kommt mal Bewegung rein und auch kleinere Gilden hätten so wenigstens eine Chance am GvG teizunehmen.

Wenn das neue ZA kommt, kaufen dann wieder Spieler für Euros mehrere Sätze Armee, besetzen ein-drei Sektoren und bevor du überhaupt regulär eine Armee erstellen kannst, sind fast alle Sektoren auf der Karte weg. Das sollte auch unterbunden werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben