Support kontaktieren Gruseliger Turm im Auktionshaus verschwunden

Reproduktionsschritte
1. Gruseliger Turm ins AH gestellt
2. Erlös abholen
Hallo,
ich habe gerade gelesen, dass der gruselige Turm aus dem Halloween Event so umgestellt wurde, dass er nicht mehr ins Auktionshaus gestellt werden kann.
Das Problem ist, ich habe ihn wohl kurz vor dem Update ins AH reingepackt und als ich gerade den Erlös einsammeln wollte, war dort nur ein überwiegend leeres Fenster zu sehen. Als ich auf den Button geklickt habe, habe ich weder Münzen noch Edelsteine bekommen, noch sind die Türme wieder in mein Inventar gewandert.
Sie sind also ersatzlos verschwunden.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Browser
Spielwelt
  1. Greifental (de7)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Nein

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Zitat aus der Updateankündigung V1.243:

Der Gruselige Turm und der Spukende Baum konnten beim Antiquitätenhändler getauscht werden. Eingeschränkte Gebäude sollen nur in eurer Stadt platziert werden, daher haben wir die Möglichkeit, sie zu tauschen, entfernt. Aber keine Sorge, wenn sie getauscht werden, während das Update läuft, bekommst du sie zurück in dein Inventar!

oh du schreibst, du hast sie nicht zurück ins Inventar bekommen -> da würde ich den Support anschreiben (ist natürlich trotzdem gut hier die Bugmeldung zu machen, falls noch mehr davon betroffen sind)
 
Da steht doch nur während Update läuft.

Was vorher war ist egal. Die sind weg. So versteh ich die Ankündigung zumindest
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
ich verstehe es schon so, dass wenn vor dem Update ein Verkauf mit solchen Items gestartet wurde, der nach dem Update endet, diese aus dem Verkauf rausgenommen werden und zurück ins Inventar wandern - was aber laut OP nicht passiert ist
 

Juber

Beta-Community Management
Wichtig anzumerken ist, dass es kein Benachrichtigungs-Icon fürs Inventar gab, als diese zurückgegeben wurden. Außerdem scheint es ein Problem zu geben, dass nur ein Turm erstattet wurde, anstatt alle. Das schauen sich die Devs aber gerade noch an.
 
Also bei mir wurde gar keiner erstattet.
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich 3 oder 4 im Auktionshaus eingestellt hatte, aber in meinem Inventar lässt sich keiner mehr finden.
 

Juber

Beta-Community Management
Könntest du da einmal beim Support ein Ticket erstellen? Die haben da die Logs zur Verfügung.
 
Oben