Kein Fehler Gruseliger Turm doppelt im Inventar vorhanden

Reproduktionsschritte
Keine
In meinem Inventar ist der Eintrag "Gruseliger Turm - Aktiv" zwei Mal vorhanden. Beide Male aus dem selben Zeitalter (hier: Die Moderne), beide Male mit den exakt gleichen Werten. Es ist aber nicht einfach ein Duplikat: Den ersten Turm habe ich 13x im Inventar, den zweiten nur 6x.

Es gibt weit und breit keinen Anhaltspunkt, was hier der Unterschied sein könnte, und warum FoE die beiden Einträge nicht zusammenlegt und die Anzahl addiert...

(Auf de6 habe ich auch zwei Einträge, aber die sind aus unterschiedlichen Zeitaltern. Hier ists aber tatsächlich 2x die Moderne.)
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Aktueller Chrome
Spielwelt
  1. Greifental (de7)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Aktuelle Spielversion
1.277.3f5313bd59 (28.02.2024 09:48)

Juber

Beta-Community Management
Das ist eine Folge der Änderung, dass limited buildings nun im Inventar mit dem Zeitalter aufsteigen. Hatte man noch welche aus einem älteren Zeitalter wurden diese falsch hochgebrach, was einen 2. Eintrag im Inventar verursachte.
Das heißt aber auch, dass es nur "legacy" Gebäude betrifft. Das Problem tritt nur auf, wenn man solche Gebäude vor der Änderung hatte und wird nicht erneut auftreten.
 
Oben