Kommunikation Gruppen-Unterhaltung: Alle Nachbarn hinzufügen-Button

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich mache gerne mal spontan Förderketten und Gütertausch mit Nachbarn, aber alle Namen aufzuschreiben nervt... Ich schlage diese Verbesserung vor.
 
Grund für die Idee
Vorteilig und Zeitsparend
Gefahren der Idee
??
Ideenforum durchsucht?
Nein
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja

Advocatus Diaboli

Leutnant
Teammitglied
Foren - Moderation
Auch dieser Vorschlag kommt nicht zum ersten mal. Typischer Weise scheitert dieser daran, dass die Spieler keine Lust haben, "zugespammt" zu werden von Spielern die meinen, dass jede Funktion auch wirklich genutzt werden muss.

Ich gebe es aber gerne nochmal zur Abstimmung.
 
Alle 4 die vor mir schrieben, haben alles gesagt was ich dazu gesagt hatte, ich möchte auch nicht noch mehr Nachbarschafts-Spam haben.
 
In der App ist das im Prinzip schon längst umgesetzt. Man hat eine Liste aller Nachbarn/Freunde/Gildies und muss nur noch die Checkboxen aktivieren. Warum Inno das in der Browserversion anders macht, verstehe ich nach wie vor nicht.
Ich verstehe nicht warum sie es in der App-Version anders machen. Bin aus den genannten Gründen auch dagegen.
 
Zumindest muss man attestieren, dass die Welt noch nicht untergegangen ist, obwohl ein ähnliches Feature in der App schon ewig vorhanden ist.

So wie im Vorschlag vorgesehen, bin ich aber auch dagegen. Die Checkbox-Lösung der App ist wesentlich flexibler (man kann relativ einfach auch eine kleine Auswahl an Nachbarn hinzufügen) und macht die Sache zumindest noch ein bisschen anstrengend, sodass vielleicht der eine oder andere davon abgehalten wird, solchen Gruppen zu eröffnen.
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Ich schlage das hier vor..... aber abgesehen davon, wird so eine Massenmail bei mir auch sofort gelöscht...
bloß nicht. wer Nachbarn/Freunde zuspammen will sollte so viel Arbeit wie möglich damit haben. Sollte man in der App auch ändern. oder halt n Häkchen setzen: "Neue Nachrichten (von Nachbarn/Freunden) mit mehr als 2 Empfängern zulassen (Ja/Nein)"
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben