Grundsätzliche Fragen zu den Spielwelten

DeletedUser38469

Guest
Hallo in die Runde. - Ich bin Neuling und kenne mich mit den FOE-Spielwelten noch nicht so richtig aus. Bislang habe ich mich auf 3 Welten angemeldet. Meine Fragen:

1.
Sind alle Spielwelten - abgesehen von ihrem Veröffentlichungsdatum - identisch und gelten für sie die gleichen Regeln?

2.
Stimmt meine Theorie, wonach die jüngst veröffentlichten Spielwelten (z.B. UCERIA) für Anfänger die - zumindest theoretisch - vorteilhaftesten sein müssten, weil sich die Spieler in diesen Welten noch nicht so weit in die Zukunft entwickeln konnten und daher ´näher beieinander´ sind?

3.
Eine meiner Spielwelten zeigt sich mir bzgl. Nachbarschaft und ´Freunden´ kaum aktiv. Alles wirkt ziemlich verlassen bzw. ´tot´. Es macht mir dort im Gegensatz zu den anderen beiden Spielwelten derzeit weniger Spaß. Am liebsten würde ich mich von dieser Welt zurückzuziehen und zwar bis hin zur Löschung meines Avatars. Ist das überhaupt möglich? - Oder muss ich warten, bis ich nach einigen Tagen einer anderen Nachbarschaft ´zugelost´ werde?

Schon jetzt danke ich für eure Antworten.
 

DeletedUser30053

Guest
1. Ja
2. Ja
3. Ja - man kann einzelne Welten löschen lassen, aber sei vorsichtig, dass nicht die falsche löschen lässt und vor allem, dass Du unmissverständlich schreibst, was Du genau willst ;)
-> in 10 Tagen wechselt die Nachbarschaft wieder

gerne.
 
2.
Stimmt meine Theorie, wonach die jüngst veröffentlichten Spielwelten (z.B. UCERIA) für Anfänger die - zumindest theoretisch - vorteilhaftesten sein müssten, weil sich die Spieler in diesen Welten noch nicht so weit in die Zukunft entwickeln konnten und daher ´näher beieinander´ sind?.