Beantwortet Große Punkte-Differenz in der Nachbarschaft

DeletedUser27679

Guest
Hallo,

bin auf einer Welt gerade in eine ungemütliche Nachbarschaft gewürfelt worden, in der ich versuche mit Armbrüsten gegen Panzer und Artillerie zu bestehen :D

Meine Frage: ist das das normale Verhalten des Spiels oder ein Bug, dass die #1 in meiner Hood >30x Punktezahl und 3-4 ZA weiter ist als 70% des Rests?

Danke und Gruß,
Lyric
 

DeletedUser25123

Guest
ja leider. mein tip: schreib ein ticket an den support. soweit ich weiß können die in ausnahmefällen einzelne spieler manuell umsetzen. wobei ich nicht weiß wann oder waurm. aber wenn sich die anfragen dazu häufen, ändern sie vielleicht mal den algorithmus ;)
mfg und viel glück trotzdem
 

DeletedUser27679

Guest
Naja, bin relativ entspannt, weil ich oft online sein kann und dementsprechend wenig geplündert werden kann.

Aber an sich ist die Verteilung schon relativ sinnlos - auch weil die Angreifer ja praktisch kaum Punkte bekommen sollten ;)

Danke für eure Antworten!
 

DeletedUser21350

Guest
Bei mir grad das gleiche. Bis vorgestern war der letzte in der NB bei etwa 400k (ich selbst hab fast 2M) der erste dürfte bei etwa 4M liegen. nun sind 5 nachbarn dazugekommen von 3k bis 5k. Das find eich schon krass wenn der ehemals letzte das hundertfache der Punkte besitzt. Von den weiter vorn platzierten gar nicht zu sprechen. Für uns größeren ist es nur nützlich um Punkte in niederigeren Türmen zu holen.
 

DeletedUser6182

Guest
Bei mir grad das gleiche. Bis vorgestern war der letzte in der NB bei etwa 400k (ich selbst hab fast 2M) der erste dürfte bei etwa 4M liegen. nun sind 5 nachbarn dazugekommen von 3k bis 5k. Das find eich schon krass wenn der ehemals letzte das hundertfache der Punkte besitzt. Von den weiter vorn platzierten gar nicht zu sprechen. Für uns größeren ist es nur nützlich um Punkte in niederigeren Türmen zu holen.

Die Punkte sind bei der NB-Verteilung NICHT relevant. Auch sonst sind die eigentlich schietegal. Was bei der NB-Verteilung offiziell den Ausschlag geben soll, ist der Forschungsstand. Und manchmal halt ein Käfer im Algorithmus ;)
 

DeletedUser21350

Guest
Dann ist das aber ein dicker Käfer wenn Leute in der Eisenzeit mit Leuten im Morgen in der gleichen NB landen ;) Und sie sollten auch aktiv sein da sie Sommerevent Gebäude stehen haben. Von daher kann die NB auch nicht der Entsorgung dienen denk ich.
 
Oben