Grivus ärgern

DeletedUser

Guest
Dort soll man drei beliebige Einheiten löschen.
Hab ich gemacht, aber es tut sich nichts.
Hab auch schon alles mögliche und unmögliche versucht, wie anderer PC, andere Internetverbindung....

Nun meine eigentliche Frage:

Müssen die Einheiten unbeschädigt sein oder kann ich auch "halbtote" Einheiten löschen?


Fitte Einheiten löschen wird mein nächster Versuch werden, würde ich mir allerdings lieber sparen^^

Danke, schon vorab für eure Hilfe.
 

DeletedUser

Guest
das müsste auch mit beschädigten und (freien ) Einheiten funktionieren:rolleyes:

Vielleicht funktionierts wenn du nochmal den Annehmen/OK-Button klickst und dann erst deine nächsten Kämpfer in den Tod schickst (vorher bitte neu einloggen):p

PS: manchmal kommt es hier im game vor das es hängt und man es nicht mitbekommt (warscheinlich wenn dein Speicher mit infos voll ist durchdem man schon länger online/ingame war und viele sachen gemacht hat).
habe heute Frauenkirche und andere sachen abgeerntet. nach einer halben stunde hab ich bemerkt, irgendetwas stimmt mit dem Spiel nicht. hab mich ausgeloggt-wieder eingelogt und dann durfte ich Frauenkirche und Vorräte nochmal abernten (hat nicht doppelt gezählt, spiel hing einfach eine halbe stunde obwohl man in dieser zeit alles machen konnte mit dem courser, sogar Gildenform aufrufen).
Wo man sowas noch bemerkt ist heufig beim motivieren/polieren, da motivierst/Polierst einen (nachdem du schon einige andere moti/poli hast, gehst aus seiner Stadt raus und siehst das bei ihm keine 24h stehen. da weißt du, du musst neu einloggen und ihn nochmal moti/poli, weils nicht gezählt hat.
was ich sagen will ist, das es bei dir warscheinlich genau so war. und deswegen der >Annehmen-button< nicht gezählt wurde. Du warst schon länger online/ingame denk ich mal und hast schon einige handlungen gemacht wie Vorräte/Häuser abgeerntet, neue Produktionen gestartet ect.
Man muss sich ab-und zu mal neu einloggen
damit sich da irgendetwas leert/verarbeitet wird, sonst kommt es immer zu solchen problemchen:eek:

(jeh nach der häufigkeit der handlungen, sei es motivieren/Polieren, Vorräte abernten/in Auftrag geben, Kämpfen, hereinkommende Post ect., hier fallen daten an, die sich offenbar in deinem rechner befinden, ein ausloggen schickt die daten dann anscheinend zu inno games und dein rechner ist wieder frei von dieser datenflut)
Ich hoffe du hast auch deine cokis/cache mal nach dem update gelöscht (nach innogamesvorschrift, Thread finde ich leider nicht mehr im Forum , hätte sonst den direktlink hier reingepostet:(), dann sollte alles klappen, (bei mir XP-System und FF-Browser sind das):
1; Besuchte Seiten&Downlod-chronik
2; Cookis
3; Cache
4; Aktive Logins

good luck,
lg
Feigling:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
immer nur 1 Einheit löschen - OK - dann ist der Haken drin und wird gezählt
wieder rein in Armee - 1 Einheit löschen - OK - Kontrolle
ein letztes Mal und fertig ist das Quest

NIE alle auf einmal löschen !!!
 

DeletedUser

Guest
Ein-/ausloggen hatte ich schon.
Sitze inzwischen schon an einem anderen PC auf der Arbeit, also noch dazu andere Internetverbindung.
Den OK-Button habe ich inzwischen unzählige Male benutzt.
cokis/cache habe ich auch schon nach Anweisung gelöscht.

Und das einzeln löschen werde ich beim nächsten mal versuchen.
Dann werde ich wohl doch meine neuen fitten Einheiten löschen müßen^^
 

DeletedUser

Guest
Stell dir eine Speerkämpferkaserne hin, du bekommst öfter solche Quests wo du Truppen löschen musst. Speerkämpfer sind billig und schnell reprodutzierbar (oder Bogenschützen/Schleuderer).

Im übrigen war bei mir schon wieder so wie beschrieben.
Hab abgeerntet, dann kam kein Halbmond und ich konnte keine Aufträge erschließen. ich log mich aus-und wieder ein und durfte nochmal einsammeln, dann konnte ich auch wieder Aufträge erstellen und ich ich hab weder einen motiviert/Poliert, oder gekämpft seit meinem letzten Post hier, hab nur 2x Post (RM) bekommen. Die RM`s scheinen recht viel Speicherplatz zu brauchen:mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Der Schießstand steht und der dritte Bogi ist gerade in Arbeit
 
Oben