Greifental

DeletedUser23850

Guest
Bin gerade beim letzten Sektor von Greifental mit den Truppen:4 Berittene Bogenschützen,2 gepanzerte Infanteriee und 2 Katapulten
und komme nicht weiter ich habe:5Soldaten und 6 Bogenschützen.Mit welchen Truppen/welcher Taktik sollte ich angreifen?
Danke schonmal im vorraus.
 

DeletedUser

Guest

DeletedUser

Guest
Hänge an derselben Stelle fest. Mein Problem ist, dass die Berittenen Krieger des Gegners als erstes angreifen dürfen und damit direkt zwei meiner Einheiten plätten. Spätestens in der zweiten Runde, wenn seine Katapulte dran waren, ist meine Armee so gut wie weg vom Fenster...
 

DeletedUser

Guest
Weil berittene Bogenschützen einen hohen Bewegungswert geben. Dieser ermöglicht es ihnen im ersten Zug sehr weit zu laufen und direkt anzugreifen, sodass man bereits im ersten Zug Verluste zu beklagen hat. Allerdings verfügen sie im Gegenzug nur über einen geringen Angriff (weniger Stärke als der Bogenschütze der Eisenzeit).
 

DeletedUser15410

Guest
4 Katapulte, 4 Soldaten

Die Berittenen Bogenschützen töten 2 Katapulte von dir.
Dann greifst du die mit den Soldaten an -> Berittene Bogenschützen sollten tot sein
Dann Angriff mit den Katapulten auf die Gepanzerte Infanterie -> werden noch leben
Wenn Gepanzerte Infanterie weit vorne, mit allen 4 Soldaten angreifen
Dann mit deinen Katapulten die Gepanzerte Infanterie töten
Und zum Schluss mit den Soldaten die Katapulte töten

Kampfbonus wäre gut


Die Einheiten mit dem höchsten Bewegungswert greifen immer zuerst an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Das Problem ist nicht die Reichweite. Soweit habe ich mich hier schon informiert :). Der erste Zug geht aber vom PCs aus. Sonst durfte ich den ersten Zug machen und konnte so schon ein paar Einheiten ausschalten...
 
Oben