Greifental down

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser24445

Guest
... Greifental ist mal wieder nicht erreichbar *schimpf
 

DeletedUser14559

Guest
Bei mir dasgleiche, wie auch die letzten späten Abende / frühen Nächte. Was ist denn los mit dem Server / der Welt? Kann doch nicht alle paar Stunden das gleiche Problem auftauchen?!:mad:
 

DeletedUser16997

Guest
Hi,

bei mir dasselbe - 3. Tag hintereinander, ich habe immer nur die abende/nächte zur Verfügung, langsam nervt es etwas :(

anderen 2 welten die ich nebenbei spiele funktionieren soweit ich sehe einwandfrei !!!

Gruss

Fehlermeldung: Direktlink - läd und sagt dann seitenfehler oder server nicht verfügbar, bei Startseite Forge mit "meinen" 3 Welten gehen die 2 nach Klick auf die Schaltflächen, bei Greifental - läd und nix bzw. 1-2 mal Response Error.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15298

Guest
Greifental down....

Ist ja gaaanz klasse das ihr neue Welten an den Start bringt, aber lasst die alten wenigstens stabil weiter laufen.....
 

DeletedUser48

Guest
Keine Panik, des Problems wird sich bereits angenommen.
 

DeletedUser16799

Guest
Greifental geht ja schon wieder nicht !!!:mad::mad::mad::mad:

Soll das jetzt jeden Abend so sein?
 

DeletedUser15298

Guest
-Vanguard.-


Keine Panik, des Problems wird sich bereits angenommen.


Hat mit Panik nichts zu tun. Eher blankes erstaunen das es dieses Unternehmen nicht hin bekommt sein Arbeitsgerät ordentlich in Stand zu setzen, das es wenigstens mal länger als 24 Stunden am Stück erreichbar ist...
 

DeletedUser14559

Guest
Bei mir gehts jetzt wieder. Danke

leider doch nicht. Kurz on, email lesen sehr hakelig. Dann Freeze
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24445

Guest
... geht wieder aber eingeschränkt *grübel

hab beim Quest annehmen oder abbrechen "interner Fehler" und die Seite ladet neu.
 

DeletedUser24445

Guest
... lasst euch Zeit, aber macht es richtig, bitte ;)

Jeden Abend das selbe Problem, ist nicht wirklich prickelnd :D
 

DeletedUser48

Guest
Die Welt sollte nun wieder normal spielbar sein, teamintern können wir das bestätigen. Wie sieht es bei euch aus?
 

DeletedUser24445

Guest
... lief jetzt reibungslos ;)

...hoffentlich bleibt das auch so ...länger als 24 Stunden *grins
 

DeletedUser48

Guest
Damit ist dieses Thema dann erledigt und wird geschlossen. Sollte es tatsächlich noch einmal zu Problemen kommen, bitte ein neues Thema erstellen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben