Gratuliere zum 8. Geburtstag FOE

DeletedUser49995

Guest
Auch von mir alles Gute. Ein tolles Spiel. Leider hab ich die Geschenke mit X weggedrückt weil ich dieses auf einer anderen Welt haben wollte. Nun hab ich gar nichts bekommen. Hab ich für heute noch eine Chance???
 
Welchen Zweck haben eigentlich 25% mehr Stadt-Def wenn auch alle potentiellen Angreifer 25% Angriff bekommen? ;)
Ok, besser als wenn keine Stadt-Def, Ausgleich dafür, aber direkt Bonus ist das nicht.

Wirft ein wenig komisches Licht auf dieses Plündern-Feature. Will Inno das fördern, heute oder allgemein, oder Spieler davor schützen, oder schlicht neutral dazu, mit Boni an beide Seiten? ;)
Dafür dass dort dann eigentlich nichts, ziemlich prominient mitten in die Geschenke reinplatziert.
Aber nur Angriffsbonus gegen Computer statt andere Spieler, das wäre wohl zu kompliziert umzusetzen und zu vermitteln..
 

DeletedUser11184

Guest
Alles Gute weiterhin. Ich bin in Cirgard erst seit dem 29.09.2012 dabei. Es hat sich seit dem schön entwickelt, aber eine Frage: warum muß man mit über 4000 Kampf-Kraft auf Gegner mit unter 1000 Abwehrkräfte 2-3 Mal schießen??
 
Oben