Gemeldet Grafikfehler nach Update

DeletedUser

Guest
Welt: jede
Browser: Firefox 15.01 Shockwave Flash 11.3.300.271

Besonders nach neuladen/einloggen springt die Grafik im Sekundentakt von alleine hin und her. Nach ner Zeit beruhigt sich das einigermaßen und tritt ein wenig seltener auf, aber nach neuladen/einloggen kommt es wieder.

Schlechte Quali:

Mittlere Quali:

Gute Quali:

Kann sein, dass ich bei "mittlere" und "gute" Qualität auch n Knick in der Optik habe, finde es sieht leeeicht anders aus, aber zumindest bei der schlechten Quali erkennt man es sehr deutlich.

PS: muss ich die Namen meiner Nachbarn eig unkenntlich machen? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
ich bin auch der Meinung das die Grafik nu total matschig geworden ist und das komische Rumgespringe/Geflimmere ist mir auch aufgefallen, sieht bissi sehr hässlich aus grad, ist aber glaub auch in Kämpfen so
 

DeletedUser

Guest
ICH bin grade etwas sehr sauer auf Inno ...

http://forum.en.forgeofempires.com/showthread.php?5662-0-16-update&highlight=graphics

AUCH dieser Fehler ist seit einer Woche bekannt! Ich finds einfach nur unglaublich schlecht, dass man ein Update mit keinen nennenswerten Besserungen einspielt, obwohl es mindestens 2 (habe bisher nur 2 entdeckt, wer weiß, was noch kommt) grobe Bugs hat, die auch schon im englischen Forum hart kritisiert wurden!

Beim nächsten Update werde ich dann wohl schon Fehler melden, bevor es sie in Deutsch gibt, weil eh dieselben Fehler kommen ,wie im englischem Teil ....
 

DeletedUser2244

Guest
Kann diesen Grafikfehler auch bestätigen. Habe wechselnde Qualität der StadtTexturen, wie in den Screenshots bereits verdeutlicht. Browserneustart "hilft" für ein paar Minuten. Es wirkt als würde das Flash-Game um Resourcen zu sparen in eine Art "Pixelmodus" gehen.

@Serpens: Kann deinen Unmut nachvollziehen, hab mir grad den von dir geposteten Thread durchgelesen. Verstehe ich auch nicht warum wir "fehlerhafte" Patches kriegen. Entweder man patcht uns zeitgleich, dann ist es auch okay wenn alle die selben Fehler haben, aber wenn trotz Bug-Rückmeldungen ein Patch auch auf die deutsche Version kommt, bloss weil die "Übersetzungs-Crew" vielleicht gerade fertig ist, dann finde ich das ein bischen seltsam.

Ich hab aktuell mit dem Patch deutlich mehr Probleme, als vor dem Patch!
Aktuell komm ich nicht mal ins Game (irgendein Loginproblem auf Cirgard)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Ich hab aktuell mit dem Patch deutlich mehr Probleme, als vor dem Patch!
Aktuell komm ich nicht mal ins Game (irgendein Loginproblem auf Cirgard)

Jap, bei mir ist auch alle paar Minuten für 1-2Minuten die Verbindung zur kompletten de.forgeofempires.com Seite weg... Hatte gehofft, dass es daran liegt, dass sie die Bugs fixen ^^ aber scheint wohl nicht so zu sein..
 

DeletedUser

Guest
gleiches Problem wie beschrieben. NERVIG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1197

Guest
die grafik ist ja nun steinzeit....echt nervig...das geht auf die augen
 

DeletedUser1503

Guest
Dachte schon ich hätte zu viel getrunken,aber nun bin ich beruhigt,dass es nicht an mir liegt.
Allerdings geht es schwer auf die Augen und die brennen nach kurzer Spielzeit doch etwas.
Und dieses rumgeflimmere nervt .:mad:
 

DeletedUser7037

Guest
und wann bitte, liebe gms und programmierer, ist dieses nervige "rumgehüpfe" zu ende?!

gibt es ein offizielles statement?
 

DeletedUser

Guest
Das macht echt nervös, dieses Rumgespringe. Dachte anfangs das Problem wäre irgendwo bei meinem Pc und hab mir fast Sorgen gemacht ^^
 

DeletedUser1877

Guest
ICH bin grade etwas sehr sauer auf Inno ...

http://forum.en.forgeofempires.com/showthread.php?5662-0-16-update&highlight=graphics

AUCH dieser Fehler ist seit einer Woche bekannt! Ich finds einfach nur unglaublich schlecht, dass man ein Update mit keinen nennenswerten Besserungen einspielt, obwohl es mindestens 2 (habe bisher nur 2 entdeckt, wer weiß, was noch kommt) grobe Bugs hat, die auch schon im englischen Forum hart kritisiert wurden!

Beim nächsten Update werde ich dann wohl schon Fehler melden, bevor es sie in Deutsch gibt, weil eh dieselben Fehler kommen ,wie im englischem Teil ....



ich habe auch das problem mit der grafik und es sol ja nicht heißen das es an mozilla liegt das problem ist bei fielen internet browser und die so genate cherche oder wie hir von vorge of empiers net hat auch nix damit zu tun das die grafik so schlächt ist
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Wie du selber gesehen hast, ist der Fehler bekannt, die Techniker arbeiten schon daran.
 

DeletedUser

Guest
bzw. arbeiten immernoch dran :D im 0.17Update ist er nämlich noch da :D Aber immerhin wurden da ein paar andre kleinigkeiten behoben, wenn auch wieder ein paar dazugekommen sind :D
Aber naja, letzlich wird alles gut =)
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Das ist der Lauf der Dinge: Eine weise Frau sagte mir, als ich hier anfing für Bugs zuständig zu sein: "Besserst du 5 Fehler aus, kommen 10 dazu", ein perfektes Update gibt es leider nicht.

Schreckliche Wahrheit.
 
Oben