Grafikfehler Deal Castle

Hallo,

1.18.20762 (28.01.2014 8:14), daimio (927627), de5, de_DE, WIN 12,0,0,43, Windows 7, Firefox/27.0, 1600x720, Legacy


Problem: das Deal Castle ist um eine Einheit nach Sueden und eine nach Westen verschoben. D.h. dass das Grundstueck nicht genau unter dem Gebaeude steht, Dadurch seht es zum ersten komisch aus, wenn die Haeuser "uebereinander" stehen und zum zweiten kommt es zu Plazierungsfehlern beim Umbau.
Es sieht mit dem Chrome-Browser genauso aus.

Foe_Grafikfehler1.jpgFoe_Grafikfehler2.jpg



Schritte zum Reproduzieren (wichtig!): einfach die Stadt anschauen ;)

Viele Gruesse
daimio
 
Auf deinen Bildern sieht man klar was du meinst. Ich kann das aber bei mir nicht bestätigen. Bei mir sieht es völlig OK aus.

Hier mal meine Daten:
1.18.20762 (28.01.2014 8:14), Quax (27359), de2, de_DE, WIN 12,0,0,43, Windows 8, Firefox/26.0, 1366x650, Legacy

Edit:
Hab gerade gesehen, dass da noch ein FF-Update auf mich wartet. Aber auch mit Version 27.0 ist es bei einwandfrei. Hast du irgendwelche Add-Ons laufen? Oder hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Guest
Deal Castle - Die verrückte Festung:confused:

Sie "wandert" nicht nur...
Verrückte Festung a).jpg

...sie scheint sich auch zu vergrößern...
Verrückte Festung b).jpg

>> Im Nordwestbereich ist EINE Kästchenbreite zurückversetzt, aber im Südostbereich stehen ZWEI Reihen über.
>> In Südwest und Nordost steht die Festung JEWEILS EINE Reihe über.
Hoffentlich platzt das Ding nicht irgendwann:rolleyes:
 
echt lustig bei euch
bei mir steht alles so wie ich es hingestellt hab, ohne wandern oder verdecken
 

DeletedUser11234

Guest
kann das bestätigen bei mir hab ich den selben Grafikfehler ist anscheinend irgendwie beim umbauen zustande gekommen, neu laden hilft auch nicht.
@edit: Cache leeren hilft, danach ist wieder alles normal.
 

Capo.

Finsteres Genie
bestätige auch

hab ich mir gestern hingestellt und mich gewundert warum das Teil 1-2 Felder versetzt ist. Selbst nach Chache leeren und neustart immer noch da :mad:

Die Palmen im Süden stehen richtig, jedoch rutscht das Castle da rein obwohl es auch richtig steht
6SfDV.jpg


Bei nem Nachbarn siehts auch lustig aus
6SfRb.jpg
1.19.21045 (11.02.2014 9:05), Capokämpfer (36412), de2, de_DE, WIN 12,0,0,44, Windows 7, Chrome/32.0.1700.107, 1920x955, Legacy
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Guest
Mein Deal "pulsiert";) auch weiterhin; tagsüber stand es still auf seinem Platz, jetzt bläht es wieder:eek:;)

Bilder siehe Post oben:)
 

DeletedUser16873

Guest
bei mir auch seit gestern
als ich die direkt danebenliegende Haubitzenfabrik abgerissen hatte war deutlich zu sehen wie es die eine Reihe nach Südosten gesprungen ist
 

DeletedUser19328

Guest
Plazierung Deal Castle

Kann das bestätigen, bei mir auf Dinegu und Houndsmoor steht es daneben

LG


Hallo,

1.18.20762 (28.01.2014 8:14), daimio (927627), de5, de_DE, WIN 12,0,0,43, Windows 7, Firefox/27.0, 1600x720, Legacy


Problem: das Deal Castle ist um eine Einheit nach Sueden und eine nach Westen verschoben. D.h. dass das Grundstueck nicht genau unter dem Gebaeude steht, Dadurch seht es zum ersten komisch aus, wenn die Haeuser "uebereinander" stehen und zum zweiten kommt es zu Plazierungsfehlern beim Umbau.
Es sieht mit dem Chrome-Browser genauso aus.

Anhang 2052 ansehenAnhang 2053 ansehen



Schritte zum Reproduzieren (wichtig!): einfach die Stadt anschauen ;)

Viele Gruesse
daimio
 

DeletedUser19018

Guest
Hallo,

1.18.20762 (28.01.2014 8:14), daimio (927627), de5, de_DE, WIN 12,0,0,43, Windows 7, Firefox/27.0, 1600x720, Legacy


Problem: das Deal Castle ist um eine Einheit nach Sueden und eine nach Westen verschoben. D.h. dass das Grundstueck nicht genau unter dem Gebaeude steht, Dadurch seht es zum ersten komisch aus, wenn die Haeuser "uebereinander" stehen und zum zweiten kommt es zu Plazierungsfehlern beim Umbau.
Es sieht mit dem Chrome-Browser genauso aus.

Anhang 2052 ansehenAnhang 2053 ansehen



Schritte zum Reproduzieren (wichtig!): einfach die Stadt anschauen ;)

Viele Gruesse
daimio

kann ich auch bestätigen, Deal Castle wächst und wächst, sogar über Land welches noch gar nicht freigeschaltet ist und über Straßen hinweg. Fel Dranghyr (de6)
 

DeletedUser

Guest
Fehler Deal Castle

Hatte auch schon deswegen den support angeschrieben ...cache leeren usw ....nix hilft.

Also fehler besteht immer noch.
 

DeletedUser12806

Guest
Fehler Deal Castle beheben

Habe bei mir auch diesen Fehler gehabt, nachdem ich in der Stadt Gebäude umplatziert habe (Browser: Chrome). Im Firefox sah alles OK aus. Habe dann Chrome geschlossen, Ccleaner drüberlaufen gelassen und alles steht wieder dort wo es sein sollte.
 

DeletedUser11260

Guest
Hier noch viel geiler...

Mein Deal geht über den vorhandenen Bauplatz hinaus und überlappt zusätzlich noch mit anderen Gebäuden..lol Ich glaube das lasse ich so.spart Bauplatz:)
 

DeletedUser11260

Guest
Mal sehn wie die dass wieder hinbekommen...

Mein Deal geht über den vorhandenen Bauplatz hinaus und überlappt zusätzlich noch mit anderen Gebäuden..lol Ich glaube das lasse ich so.spart Bauplatz:)

...ohne ein "schwarzen Loch" zu produzieren;)

Kann wenn ich das Ding verschiebe, 2 Felder über den vorhandenen Bauplatz hinaus bauen. Also ins Niemandsland.
 

DeletedUser12625

Guest
Grafikfehler Deal Castle

Auf Fel Dranghyr (de6) habe ich den Fehler bei einigen meiner Gildenmitglieder beobachtet.
 

DeletedUser11529

Guest
Den Fehler hab ich jetzt auch schon ein paar Tage wobei er einmal weg war beim einloggen dachte schon wäre weg, aber beim nächsten einloggen war er wieder da. Da es bei mir am Rand steht stört mich das nicht weiss nicht ob der Fehler auch Auftritt wenn es mitten in der Stadt steht?

Gruß Kenny
 

DeletedUser

Guest
Jau, bei uns in Waldenau verhält sich das Deal tagsüber auch völlig normal, aber ab ca. 18:00 Uhr ist es dann plötzlich verschoben und aufgebläht... > Ein tageszeitabhängiger Grafikfehler:confused:;)

>> Zum Verdeutlichen mal einen Globus danebengehalten:
>> Im Nordwestbereich ist EINE Kästchenbreite zurückversetzt, aber im Südostbereich stehen ZWEI Reihen über.
>> In Südwest und Nordost steht die Festung JEWEILS EINE Reihe über.

Maxi-Deal am 16.02.2014.jpg
 
*Sarkasmus an*
so was nennt sich unerlaubte Bauplatzerweiterung
*Sarkasmus aus*

Was sagt denn der Sup dazu????
 
Oben