Nicht Vorschlagen Grafik: Nachtbeleuchtung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser34601

Guest
Servus Gildis,

ich möchte bezüglich der Grafik eine Idee ins Forum setzen.
Der Aufbau der Gebäude ( Fenster usw) sowie Laternen und viele weiter Kleinigkeiten ( Reklametafeln) lassen sich ganz wunderbar für einen Tag bzw Nachtmodus eignen.
Es soll keinen tieferen Sinn bewirken, einfach nur gut Aussehen!
Danke für Eure Beträge
Allgeschwind
 

Capo.

Finsteres Genie
ich hasse Nacht und Dunkelheit in jedem Spiel, man sieht Licht und sonst nix. Muss nicht auch noch in FoE sein.

Zudem ist der Aufwand dafür enorm riesig. Zu jeden Gebäude, Objekt muss eine neue Textur kreiert werden. Und was ist der wirtschaftliche Nutzen daraus? es gibt keinen. mit Sowas wird kein Geld verdient.

einfach nur gut Aussehen!
Wenn ich mir im Dunkeln ein Bild an der Wand anschaue kann ich das so nicht beurteilen, weil ich sehe es nicht. Wie kann also etwas gut aussehen im dunkeln?
 

DeletedUser

Guest
Super Idee !
Demnächst muss man dann Signalfeuer, Ritualflammen und anderes leuchtendes Deko-Gedöns sinnvoll in seiner Stadt verteilen, damit man auch abends im Dunkeln "schleifen" kann...^^
Ohne "Beleuchtung" müsste man dann bei der "Ernte" blind mit dem Mauszeiger über die Stadt wischen... oder aber man nutzt einfach den "5-Dia-Ernte-Button"... :D

Ach ne... is ja Quatsch !
Hab' meine Animationen ja seit Jahren wegen der "Performance" ausgeschaltet ! --> bei mir würde eh nix leuchten... :oops:

-> dagegen ;)
 
Bin dagegen - kostet nur Performance, und man braucht ohnehin schon einen Supercomputer, um FoE flüssig und absturzfrei zu spielen.
 

DeletedUser33196

Guest
Bin dagegen - kostet nur Performance, und man braucht ohnehin schon einen Supercomputer, um FoE flüssig und absturzfrei zu spielen.
Also ich weiss nicht... Auf meinem planetaren Supercomputer ist das Spiel lahm und ruckelig, nur mit Opera gehts einigermassen. Auf meinem schwaechlichen Laptop rennt es dagegen als haett ich grad in der Bronzezeit angefangen. Und das auf Firefox! Ich wuerde gerne mal wissen, woran das liegt, ob FoE ein System mag.
Ob Animationen an oder aus sind, hat noch nie was geaendert.
 
Also ich weiss nicht... Auf meinem planetaren Supercomputer ist das Spiel lahm und ruckelig, nur mit Opera gehts einigermassen. Auf meinem schwaechlichen Laptop rennt es dagegen als haett ich grad in der Bronzezeit angefangen. Und das auf Firefox! Ich wuerde gerne mal wissen, woran das liegt, ob FoE ein System mag.
Ob Animationen an oder aus sind, hat noch nie was geaendert.

Da kann ich dir sagen, woran es liegt: Bronzezeit läuft noch super-flüssig - eigentlich klappts bis zum SMA oder der KolZeit ganz gut - aber spätestens, sobald es in Richtung Jahrhundertwende oder gar Moderne geht, ist die Performance im Eimer.
 

DeletedUser33196

Guest
Aeh.. "als haett ich grad in der Bronzezeit angefangen". Bin in der Zukunft.
 

DeletedUser

Guest
Diese Idee ist leider sehr, sehr aufwändig und sowas soll nicht vorgeschlagen werden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben