Grüne Anzeige für Vorräte und Münzen fehlt

DeletedUser1626

Guest
Browser und Version: Firefox 24
Flash-Version: 11.9
Spielwelt und ggf. Account: alle Welten


Problem: Die Anzeige für Münzen und Vorräte wird nicht immer als grüne Zahlen angezeigt wenn man eingesammelt hat. MAl erscheint es mal wieder nicht. Das ist sehr lästig da ich meine Produktionen gerne im Auge behalten möchte.
Es wird dann einfach dazu gezählt aber die Anzeige dafür fehlt einfach.


Schritte zum Reproduzieren (wichtig!): Keine Ahnung hab schon mehrfach cache und cookies gelöscht und auch anderen Browser Chrome probiert dort das selbe.
 

DeletedUser1626

Guest
Also tut sich hier denn nichts? Das ganze ist immer noch so dass die Grünen zahlen nicht angezeigt werden beim einsammeln.
 

DeletedUser1626

Guest
Hier mal ein Beweis Video. Kann ich auf allen Welten machen in allen 3 Browsern das selbe. Chrome FF und IE. Hier waren es jetzt nur die Vorräte ist bei den Münzen genauso, kann ich gerne nachreichen.

[video=youtube;P3aOKfhmw8E]http://www.youtube.com/watch?v=P3aOKfhmw8E[/video]
 

Capo.

Finsteres Genie
Seit 1.14 hab ich das auch öfters wenn ich viel einsammel :( wenn ich nur 2-3 Häuser anklick kommt die Anzeige wieder...
 

DeletedUser1626

Guest
Genau, wenn man nur 2-3 einsammelt geht das, bei komplett Sammlung nicht mehr. Habe es jetzt auf mehreren Computern testen können überall das selbe. Also liegt es eindeutig am Spiel.
 

DeletedUser1626

Guest
hier tut sich wohl auch nichts, es ist immer noch so das es nicht funktioniert. Mal geht es auf manchen Welten aber meistens eben nicht und nichts hilft.
 
Oben