Beantwortet goldproduktion

DeletedUser

Guest
hallo ihr gamer

kann mir jemand sagen ob es möglich ist das gold automatisch einsammeln zu lassen.
wer kann schon ständig am pc sitzen?:p
 

DeletedUser14

Guest
hallo ihr gamer

kann mir jemand sagen ob es möglich ist das gold automatisch einsammeln zu lassen.
wer kann schon ständig am pc sitzen?:p

Jedes Spiel erfordert Aktivität und das Einsammeln der Münzen und Vorräte gehört hier dazu. Du wirst jedoch im späteren Spielverlauf weitere Gebäude freischalten, die in anderen Abständen Münzen bereit stellen so z.B. alle 4 Stunden beim Chalet. So kannst du deine Gebäude auch entsprechend deiner Aktitivät anpassen.

Grüße,
Tiger
 

DeletedUser126

Guest
hallo

also eine hütte bringt 7 gold bei mir die sammle ich ein.
sammle ich nicht dann geht nichts auf mein konto.
die frage wäre bleiben die 7 gold stehen wenn es nicht abgeholt wird ??
oder sind es dann nach 25 min 35 gold ???
wenn die 7 gold bleiben wäre echt blöd wenn man nach 8 oder 9 stunden arbeit heim kommt.


gruß blacky
 

DeletedUser89

Guest
hallo

also eine hütte bringt 7 gold bei mir die sammle ich ein.
sammle ich nicht dann geht nichts auf mein konto.
die frage wäre bleiben die 7 gold stehen wenn es nicht abgeholt wird ??
oder sind es dann nach 25 min 35 gold ???
wenn die 7 gold bleiben wäre echt blöd wenn man nach 8 oder 9 stunden arbeit heim kommt.


gruß blacky

Eigentlich wurde dir deine Frage schon von Tiger beantwortet....
Du musst schon das Geld von der Hütte einsammeln. Egal ob nach 5 Minuten oder nach 8 Stunden, es bleibt bei 7 Gold.
So wie Tiger schon erwähnte hast du z.B. dann (im späteren Spiel) andere Wohnhäuser zur Verfügung, welche länger brauchen, wie z.B. alle 4 Stunden beim Chalet.
Du löscht die einfachen Hütten und baust dafür z.B. Chalet und schon hast du länger Zeit das Gold einzusammeln. nebenbei ist dies auch notwendig, da du sonst mit dem Platz kaum auskommen wirst.
blue
 

DeletedUser126

Guest
dann werden viele das game nicht spielen können denn sie kommen kaum weiter.
es kann glaube ich keiner nach 4 stunden von der arbeit heim um beim chalet das gold zu sammeln.
ausser man ist schüler,rentner,arbeitslos oder man braucht keinen schlaf dann gehts.

da sollte man sich was neues einfallen lassen.

gruß blacky
 

DeletedUser60

Guest
Jedes Spiel benötigt Zeit, die einen haben mehr die anderen weniger.
Und wenn man ebend nach der Arbeit 2h spielt und alle 5min Häuser bei guter Launer der Bewohner mit 7Gold aberntet, dann bingt das pro Haus 72 Gold die Stunde.
Es gibt Spiele die fordern ebend aktivität und andere ebend nicht. Und es gibt kein Spiel wo man nicht irgendetwas tun muss/kann um vorran zu kommen. Heißt ja nicht umsonst Spiel, sonst kann man halt Fernsehen. Da muss man nur das Programm wählen was einen unterhält.
Zum Punkt keinen Schlaf kann ich sagen, dass ich in der Nacht auch nicht alle 4h aufstehe um die Gebäude abzuernten, das ist lächerlich. Man sollte schon Prioritäten setzen. Wichtig hingegen sind die Forge points und da hat man eine gute spanne von 10 Stück. Am Abend alle verbraucht und am morgen dann halt 6 oder 8 zur Verfügung, wer länger schläft ist selbst schuld.
Da könnte man jetzt wieder zwischen Gelegenheitsspieler und Hardcorespieler unterscheiden und Leute die sich Diamanten kaufen und Leute die sich ebend keine Diamanten kaufen.
Es gibt viele möglichkeiten und das wirkliche weiterkommen bezieht sich meiner Meinung nach nach den Forgepoints, nicht nach den Sammelzeiten der Häuser.

kritik erwünscht


mfg
Walli
 

DeletedUser126

Guest
war nur ne feststellung von mir denn bei anderen games funzt es ja auch mit den ressourcen.
ich merke es jetzt schon da ich nicht alle 15 min zum rechner laufen kann um gold zu sammeln.
wie gesagt ist nur ne feststellung sonst ist das spiel bisher nicht schlecht.

mfg blacky
 

DeletedUser

Guest
war nur ne feststellung von mir denn bei anderen games funzt es ja auch mit den ressourcen.
ich merke es jetzt schon da ich nicht alle 15 min zum rechner laufen kann um gold zu sammeln.
wie gesagt ist nur ne feststellung sonst ist das spiel bisher nicht schlecht.

mfg blacky

Im späteren Spielverlauf, kannst du wie gesagt Gebäude bauen bei denen du nicht jede 15 Minuten zum Pc rennen musst.
 
Oben