Globalen Punktestand erhöhen

DeletedUser

Guest
Hallo zusammen,
ich habe in einem globalen Chat folgendes lesen können:

Wie steigt man im PvP-Turm und in der globalen Ranking-List auf?
Diese Variante gilt für die GvG Karte der Gegenwart(ggw)
Spieler A aus Gilde A setzt eine Belagerungsarmee (BA) bestehend aus 8 Raketenabwehrpanzern (Rakis) oder 4 Rakis und 4 Agenten auf einen anderen Sektor. Die Zusammensetzung dieser BA wird an Spieler B aus Gilde B übermittelt. Zufälligerweise sind beide Spieler befreundet…
Spieler B stellt eine Armee aus 8 Angriffshubschraubern (Hubis) zusammen und bekämpft die ihm bekannte BA des Spielers A.
Die Rakis werden vernichtend geschlagen, die Hubis erleiden keinerlei Schaden. Das ergibt eine Kampfpunktzahl von ca. 60.000 Punkten pro Kampf!
Am meisten Punkte erzielt man, wenn eine BA aus 8 Helden mittels Einsatzteams bekämpft wird, wobei hier mit 2-3 Verlusten auf Seiten des Einsatzteams zu rechnen ist. Diese Kampfkonstellation bringt über 90.000 Punkte.
Um eine BA vollständig zu vernichten, werden 10 erfolgreiche Kämpfe benötigt. Das bringt dann zwischen 600.00 und 900.000 Punkte je erfolgreich bekämpfte BA.
Das Ganze kostet den Spieler A nur jeweils 5 Güter aus der ggw.
Die so erzielten Punkte zählen natürlich auch im PvP-Turm und somit erhält man gaaanz schnell gaaanz viele Medaillen…..
Über einen Inno-internen Umrechnungsfaktor werden die erzielten Kampfpunkte in globale Ranking-Punkte berechnet, was einen schnellen Aufstieg in der globalen Rankingliste zur Folge hat.
Wie sich das Ganze in unteren ZA verhält kann ich leider nicht sagen, da ich lange aus diesen ZA heraus bin.
Eine andere Variante ist die Sektoren-Schleife…..
Viel Spass beim Spielen!
---
Kennt da jemand andere Varianten, um schnell und ohne Verluste Punkte zu erhalten?

Bitte mal posten, oder auch gern kopieren und an Eure Freunde senden.

Bin gespannt.

Viele Grüße

frau sommer
 

DeletedUser18029

Guest
Hallo frau sommer,
ja leider gibt es soetwas, und ich finde es nciht gut, das du dies hier postest, denn sonst kommen noch mehr auf die Idee.

Aber vlt. gibt es ja Hoffnung, in InnogamesTV März wurde etwas von Neuen GVG erzählt.

mfg
neco
 
Wo ist das Problem?
Vor ein paar Wochen haben sich so viele aufgeregt weil die LGs mit höheren Stufen sooo viele Punkten geben....
Jetzt ist wieder GvG/PvP Verbindung ein Thema...
Menschen als Spezies zeichnen sich aus durch ihre Anpassungsfähigkeit, also passt euch an...
Ich hatte mehr Mühe bei Zeus, Aachen,CdM Beschneidung weil dort etwas erkauftes/verdientes weggenommen wurde, aber sich aufregen weil andere ein Weg gefunden haben Punkten zu machen...
 
Oben