Globale Rangliste - Fokussierung auf eigenen Ranglistenplatz

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser14

Guest
Moin,

Aktuell:
Im Moment wird in der gobalen Rangliste immer die erste Seite mit dem ersten Platz angezeigt. Um sich seine Umgebung in der Rangliste anzuschauen, muss man nun durch etliche Seiten duchrklicken und dies bei jedem Aufruf der globalen Rangliste.

Vorschlag:
Die globale Rangliste sollte auf den eigenen Ranglistenplatz fokussiert werden.

Grüße,
Tiger
 

DeletedUser

Guest
Hier würde ich noch gern hinzufügen, dass ich mir eine Suchfunktion für das Spieler- und Gildenranking wünsche. So kann man sich besser mit anderen Spielern vergleichen oder geeignete Gilden für einen finden, bzw. sich über welche informieren.
 

DeletedUser

Guest
Ich finde beide Varianten gut,
würde denn noch die von Tiegerteufel vorziehen.

Man muß nicht alles über sein Gegenüber wissen.
Zumal die Punkte, und somit das Ranking, nicht aussagt, wie gut jemand kämpft.
Inaktive angreifen kann schließlich jeder.

Meine Meinung.

Greetz mo
 

DeletedUser

Guest
Das wovon ihr redet gibts in jeder Rankingliste.
Hier anscheinend noch nicht, weil wir die Grund-Funktion an sich erst testen sollen.

Es hat den Anschein, dass manche die Programierer wirklich für Idioten halten -.-
 

DeletedUser

Guest
Das wovon ihr redet gibts in jeder Rankingliste.
Hier anscheinend noch nicht, weil wir die Grund-Funktion an sich erst testen sollen.

Es hat den Anschein, dass manche die Programierer wirklich für Idioten halten -.-

Wenn du jetzt die Suchfunktion meinst,
da muß ich dich berichtigen.
Das ist nicht in jedem Onlinespiel so.

Hier hält keiner die Programmierer für Idioten!!!

Greetz mo
 

DeletedUser

Guest
Eine Suchfunktion in den Ranglisten und die Fokusierung auf den eigenen Listenplatz halte ich für ein unverzichtbares Feature um die Umgebung erforschen zu können. Meine Nachbarschaft kenne ich ja schon. :)

Auf Arvahall gibt es zZ gut 58.000 Spieler/innen. Eine 5.800 Seiten lange Rangliste. Ich stell' mir gerade vor, wie es mir ginge, wäre ich auf Platz 29.000. Zweitausendneunhundert Seiten zu klicken um zu sehen, wer noch so aller in dem Level herum werkt und wie, ist wenig praktikabel. ;)

Also: für Fokusierung und Suchfunktion!
 

DeletedUser

Guest
@morla ... bitte um ein Beispiel ^^
sonnst ist deine Aussage nichtig :p
@Barbabianca
Stelle sich einer das bei DS vor mit 500k? Spielern auf dem Server xD

- - -

Also ja klar bei DS waren sie so schlau das einzubauen und hier haben sie es nicht gemacht weil?
nur 50k Spieler und unnötig? ... weil sie zu blöd sind? ... oder weil es noch kommt? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
500k Spieler auf einem Server in Die Stämme?? Wo spielst du denn? :confused:

@topic: Ja, habe ich mir auch schon gedacht, wäre ne gute Sache.
 

DeletedUser

Guest
Bei Weltstart 60k Spieler ... rechnet man es Hoch ... ja so duch den Daumen ggf weniger.
Wollen uns nicht über die Zahlen streiten :p
 

DeletedUser

Guest
ne standard zentrierung auf sich selber wäre sicherlich hilfreich.

wichtig fände ich aber auch filtermechanismen, sowas wie "nur meine nachbarschaft" oder "nur meine gilde", wenn so etwas einmal eingebaut wird kann es locker erweitert werden wenn es neuerungen im spiel gibt, wenn man es am anfang nicht einbaut wirds immer nerviger es zu implementieren ;)

zb auch nach anderen Gilden filtern falls es mal möglich wird in andere nachbarschafften zu "reisen" :D
 

DeletedUser

Guest
@morla ... bitte um ein Beispiel ^^
sonnst ist deine Aussage nichtig :p

Mein Beispiel:
Schau dir Seafight an.
Öffnet man die Hall of Fame, so erscheint die Seite der Rangliste, an deren Stelle man sich befindet.
Eine Suchfunktion nach anderen Spielern gibt es nicht.
Lediglich sämtliche andre Ranglisten, so wie das Gildenraking, Eventranking, Tagesranking,...

Greetz mo
 

DeletedUser

Guest
Beide Ideen sehr gut !

Fokussierung auf eigenen Ranglistenplatz bin ich dafür .

Eine Suchfunktion in der Ranglisten ist sogar unverzichtbar .

mfg Nitro
 

DeletedUser

Guest
Globale Rangliste - Fokussierung auf eigenen Ranglistenplatz...

Dafür !!!
 

DeletedUser

Guest
ne Fokusierung ist net schlecht. Dafür.
Was aber sicher auch ganz nett wäre wenn man net nur mit den schaltern auf ersten und letzten Platz und sonst immer nur eine Seite weiter machen kann. Sollte vlt ne Schaltfläche geben die ma 10 oder 100 Seiten weiterschaltet damits net so lange dauert oder das man direkt die Seite eingeben kann auf die mann möchte
 

DeletedUser1662

Guest
... Also: für Fokusierung und Suchfunktion!

Unterstütze ich vollkommen. Sowohl für Spieler, als auch für Gilden, und hoffe das wird bald eingebaut.

... Sollte vlt ne Schaltfläche geben die ma 10 oder 100 Seiten weiterschaltet damits net so lange dauert oder das man direkt die Seite eingeben kann auf die mann möchte

Ein Schalter : "mein Platz", würde mir im Moment schon genügen :)
 

DeletedUser1739

Guest
Fokussierung auf den eigenen Platz bei Spieler und Gilde ist unbedingt nötig.
So nützt die Rankingliste wenig.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben