Kein Fehler gleiches spezielles Gebäude bringt unterschiedliche Mengen an Produkten

Reproduktionsschritte
spezielle Gebäude, alle nacheinander beim Antiquitätenhändler gekauft. Nur Neues bringt andere Produktmengen.
Hallo, ich habe mehrere Bebäude eines Typs gesammelt. Es sind spezielle Gebäude, die als Produktionsstätten funktionieren. Jetzt muss ich feststellen, dass ein neues Gebäude des Typs weitaus weniger Produkte liefert, als die bestehenden. Das Zeitalter des neuen ist sogar noch höher als bei den alten.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Firefox V2
Spielwelt
  1. Vingrid (de21)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Aktuelle Spielversion
1.264.8c70eb7871
Das Rentiergehege. Aber jetzt scheint es zu gehen. Es wurde zuerst vor dem Bau eine viel niedrige Produktionsmenge angezeigt, dann auch direkt nach dem Bau wieder. Scheinbar musste sich das Gebäude erst "etablieren". Es hatte Mengen angezeigt, die viel niedriger waren, als meine anderen Rentiergehege, obwohl es mehrere Zeitalter weiter war. Ich glaube, die Produktionsmengen passen jetzt. Es ging nur nicht von Anfang an. Danke für die schnelle Rückmeldung!
 
Ich denke es könnte daran liegen, dass das ältere Gebäude motiviert war und das neue nicht. Dann kann es schon sein das bei dem älteren Gebäude mehr produziert wurde.
 
Wenn es motiviert wird bringt es doppelt so viele Produkte, deswegen waren es wahrscheinlich erst weniger.
nein, damit hatte es nichts zu tun. Die Basisangaben waren unterschiedlich. Schon als es noch garnicht gebaut war. Vielleicht sind die Produktionsmengen der jeweiligen Gebäude in unterschiedlichen Welten anders? Ich hatte es schon beim Antiquitätenhändler bemerkt, dachte aber, das wird ein Fehler sein und es wird sich anpassen. Als es sich dann nicht gleich angepasst hatte, bin ich stutzig geworden... aber es brauchte anscheinend mehr Zeit. Die Werte waren so, als ob es in einem sehr viel früheren Zeitalter gewesen wäre. Zwar wurde das aktuelle Zeitalter als solches angezeigt, aber die Mengen passten nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es könnte daran liegen, dass das ältere Gebäude motiviert war und das neue nicht. Dann kann es schon sein das bei dem älteren Gebäude mehr produziert wurde.
Als sich die Mengen das erste Mal nach dem Bau eigenständig erhöht hatten, habe ich das Gebäude motiviert und danach passte es dann. Direkt nach dem Bau waren die Mengen so niedrig, dass auch eine entsprechende Verdopplung durch Motivation ein schräges Ergebnis geliefert hätten. Es ging nicht sofort.
 
Oben